Jetzt werd ich hibbelig !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elkeanja74 21.08.07 - 07:53 Uhr

Hallo ihr lieben !
erst mal ein#tasse für euch
das ist mein erstes ZB im 4 ÜZ !
Was haltet ihr davon ? seid heute morgen bin ich Hibbelig#huepf, ob es diesmal geklappt hat ?
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=48924/nummer=1
Lg elke

Beitrag von italienfan78 21.08.07 - 08:07 Uhr

Hallo Elke!

Sieht doch gut aus :-)

Drücke dir die #pro dass die Tempi oben bleibt.

#blume

Andrea

Beitrag von elkeanja74 21.08.07 - 08:14 Uhr

Guten morgen Andrea,
Ich danke fürs #pro,
ich hoffe auch ,das die Tempi oben bleibt !
es ist ja mein erste zb , ich hab ja kein vergleich! nicht das ich mich ganz umsonst verrückt mache#heul !
LG elke

Beitrag von italienfan78 21.08.07 - 08:24 Uhr

Ich sags wie´s ist...

Jeder hier versucht immer #cool zu bleiben vor NMT aber die wenigsten schaffen es:-)

Hoffe es gelingt dir dass du dich nicht verrückt machst#pro

Andrea

Beitrag von elkeanja74 21.08.07 - 08:31 Uhr

zum Glück muß ich heute arbeiten, das lenkt mich ab !
was macht dein ZB?
Habe deine VK gelesen - bei mir hat es auch nicht vor 30 geklappt mit dem ersten, und so magisch ist die 30 nicht;-)
LG elke

Beitrag von italienfan78 21.08.07 - 08:41 Uhr

Mein ZB sagt mir dass die Mens heute kommt. Habe schon SB bekommen und die richtige Mens kommt bestimmt im Laufe des Tages.

Am Sonntag ist die Tempi gesunken da dachte ich schon es ist vorbei und gestern ist sie wieder richtig doll gestiegen. Heute war es dann endgültig aus.

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=3/userid=47301

Ich weiß ja dass die 30 nichts zu sagen hat aber wenn man hört dass die jungen alle schwanger werden dann fühlt man sich halt einfach alt. Mir ist es mittlerweile egal wann es kommt- hauptsache es kommt éinmal und ist gesund.

Lg Andrea

Beitrag von mozzabella 21.08.07 - 08:34 Uhr

Ich finde, es sieht doch gut aus!?

Aber ich hibbel dann mit Dir... bin auch sehr nervös, was mein Zyklus wohl diesen Monat (ÜZ8) mit sich bringt... kommt die Mens noch, oder nicht? #augen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202055&user_id=691642

Liebe Grüße und ich drücke Dir die Daumen!

Beitrag von elkeanja74 21.08.07 - 08:40 Uhr

Das ist schön das du mit nir hibbelst ! deine tempi idt ja auch schön oben !!#freu
Wann machst du einen test ?
LG elke

Beitrag von englchen 21.08.07 - 08:47 Uhr

Hallo Elke,#freu

hab auch am Samstag NMT und hatte auch letztes Woe Sa. ES - witzig :-).
Dann können wir ja zusammen hibbeln #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf. Bin nämlich auch schon ganz doll aufgeregt - ob es wohl diesmal geklappt hat?! #schein

Wann willst Du frühestens testen?

Drück Dir die Daumen

Alles Gute!

Beitrag von elkeanja74 21.08.07 - 08:52 Uhr

Hey Ivonne,
ich warte bis NMT am SA. bei meinen sohn hatte ich auch NMT am Sa. ich hoffe das es mir glück bringt !
wann wirst du einen test machen ?
LG elke

Beitrag von englchen 21.08.07 - 08:55 Uhr

Mal schaun wie lange ich durchhalte. Wollte eigentlich bis Montag warten - aber ob ich das durchhalte. #augen #augen #augen Ich glaube kaum.
Wenn ich am Samstag in den nächsten Zyklus gehe, dann würde der Geburtstermin auf den Geburtstag von meinem ersten Sohn fallen #gruebel find ich nicht gut #schmoll. Wolln hoffen das es geklappt hat, dann wirds ein Maikäfer #freu. Der Mai ist doch so ein toller Monat.

Beitrag von elkeanja74 21.08.07 - 09:07 Uhr

Ich Drück dir ganz doll die Daumen das ein Maikäfer;-)#huepf wird !
Ich nehm auch ein!#schein!
LG elke

Beitrag von englchen 21.08.07 - 09:09 Uhr

Halt mich auf dem Laufenden ;-)

Alles Gute #klee #blume