Unsere beiden letzten Eisbären haben das auftauen überlebt :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sweetzitrone 21.08.07 - 07:57 Uhr

Guten Morgen Mädels

Bin so glücklich #freu unsere beiden letzten Eisbären haben das auftauen überlebt #huepf

GMSH ist nur leider auf 8mm gesunken, aber er meinte, das sich bis zum Transfer nichts ändern wird und erst ab 6mm nichts passieren könnte. Also soll ich mir kine Gedanken machen. Ich meine, sonst hätte er bestimmt nicht das OK für das Labor gegeben um unsere 2 Krümel aufzutauen...

Morgen ist Transfer #freu

Also werd ich mich morgen in 2 Wochen wieder melden, diesmal mit einem positiven Ergebnis !!!! ;-)

LG
Sonja

Beitrag von mimi-windi 21.08.07 - 08:01 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Glück für morgen:-):-):-)
LG Myriam

Beitrag von supernaschkatze 21.08.07 - 09:43 Uhr

Hallo Sonja,

toll #freu #huepf, meine #pro #pro sind für Dich gedrückt.

Viele Grüße

Andrea

Beitrag von sunny14.09. 21.08.07 - 09:53 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

toi toi toi liebe sonja...

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

wünsche dir/euch alles erdenklich gute u. dass es klappt mit euern beiden eisbärchen ;-)

#herzlichliche grüße
...die sunny#blume

Beitrag von schlumpfine1975 21.08.07 - 10:24 Uhr

Hallo Sonja,

das hört sich alles gut an! Und 8mm GMS sind auf jeden Fall genug.

Ich drück Dir alle Daumen!!!!!! #daumen #daumen #daumen!!!

Liebe Grüsse und alles Gute #herzlich
Ulrike

Beitrag von didimuss 21.08.07 - 12:20 Uhr

alles alles gute und daumen sind gedrückt
halt uns auf dem laufenden

ich hoffe, wir haben ende august das gleiche glück und unsere verbliebenen eisbärchen wachen auf!!

lg

Beitrag von pussicat 21.08.07 - 11:09 Uhr

Klasse #huepf#huepf

Bin echt etwas neidisch, was ihr so immer für tolle #ei habt.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen.
Sei entspannt und mache alles, wie sonst auch.
Ich habe manchmal erst abends im Bett wieder an meinen Krümel gedacht ;-).

#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee

LG
Antje

Beitrag von stephanietk 21.08.07 - 13:08 Uhr

Hallo Sonja,

#herzlich Glückwünsch. Dann steht ja einer baldigen Schwangerschaft nichts mehr im Wege.

Bei uns sind auch die letzten zwei Eisbären aufgetaut.

Drücke dir die Daumen für morgen ....

LG
Stephanie
#stern

Beitrag von ally_mommy 21.08.07 - 16:07 Uhr

hallo sonja,

meine daumen hast du auch. ich freu mich sehr, in zwei wochen dann wieder von dir lesen zu dürfen #huepf

ally

Beitrag von kathrin83395 21.08.07 - 16:46 Uhr

Hi Sonja

leider können wir keine KRyo machen
hätt mich auch so drauf gefreut
aber naja klinik baut um was soll man machen
bin erst ZT15
deshalb machen wir die 4. ICSi im Sept.

Dir wünsch ich alles gute
wann ist den BT ??

Beitrag von sweetzitrone 21.08.07 - 18:41 Uhr

Ihr Lieben,

vielen vielen Dank an alle für das #klee und eure #pro

Bin so gespannt und hoffe das diesmal alles gut laufen wird!!!

Am 05. Sep. wäre dann der Transfer, puuhhhh noch so lange ;-)

LG
Sonja

Beitrag von jordy 21.08.07 - 20:14 Uhr

Hi Sonja,

meine Daumen sind auf jeden Fall auch ganz feste gedrückt! Wünsche dir alles Gute für den Transfer morgen und halte uns auf dem Laufenden!

Toitoitoi#klee#klee#klee#klee#klee#klee!

#herzlich
Jordy, die im Sept. mit der 1. Kryo starten möchte