@ AUGUSTIES - und ein neuer Tag mit Kugelbauch ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annek1981 21.08.07 - 07:59 Uhr

... beginnt. Seid ihr noch alle da? Oder hat sich tatsächlich mal ein Baby auf den Weg gemacht???
Meine Männer sind gerade los (Krippe + Arbeit), nachher CTG-Termin, aber es tut sich nichts - keine Wehen #heul
Also heißt es weiter: WARTEN, WARTEN, WARTEN #schmoll

LG

Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET-4)

Beitrag von sabs11 21.08.07 - 08:10 Uhr

Hallo,

ich bin noch da, hab aber keine Lust mehr.

Keine Wehe, kein Ziehen garnichts, der läßt mich bestimmt noch länger warten...

Hab am Freitag wieder Termin zum CTG und Co, mal sehen ob sich wenigstens auf dem Papier was tut.

Lg
sabs ET-9

Beitrag von celiju2000 21.08.07 - 08:15 Uhr

Morgen Anne,

ich bin auch noch da. Habe wie geschrieben heute VU mit US.
Bin mal gespannt ob sich was verändert hat.
Ich hoffe es doch.
Am Samstag am 25.08.07 hat mein Jüngster Sohne Geburtstag....hoffe ja das er noch verher kommt und es kein Doppelgeburtstag wird. Wobei mein Sohn sich jedoch darüber freuen würde.

Wünsche Euch noch einen schönen Tag und das es bald los geht.

LG
celiju + #bayboy ET-9 inside + 3 Kids outside

Meine HP: http://www.bonnie-consulting.de/baby/

Beitrag von didine 21.08.07 - 08:19 Uhr

huhuu, *wink* hier vom Sofa aus....

ja, bin noch da, aber mein Schatz hat ja auch noch offiziell bis Samstag Zeit! Ich habe auch NIX, kein Ziepen oder so. Alles gaaanz ruhig.
Und wenn ich ehrlich bin.....#hicks bin ich auch recht froh...hab etwas Bammel vor dem Unbekannten "Geburt"... also Krümel darf sich gerne noch Zeit lassen bis Samstag #schein Dann darf er schnell und ohne Komplikationen kommen *hoff*;-)

Tja, was mich eher nervt sind diverse Anrufer und Nachbarn, die mich aufmerksam darauf hinweisen, dass ich ja immernoch ne Kugel vor mir her schiebe #augen GUT, dass mir das jemand x mal am Tag erzählt, würd das sonst glatt übersehen #gaehn

So, für heute genug gewettert. Ich weiß mal wieder nicht, was ich außer Hausarbeiten bei diesem Pisswetter (sorry, einen anderen Ausdruck habe ich dafür Ende August leider nicht) und mach mir jetzt erst mal nen Milchkaffeeeee #freu

Hey Anne, die paar Tage kriegen wir auch noch rum!!! Soo lange haben wir jetzt gebrütet, da sind die letzten ca 14 max Tage doch ein Klacks, gell?? *aufheiter*

vg und hier ist ein Tässchen Milchkaffee...#tasse

Didine (ET -4 .....+/- x Tage)

Beitrag von arabella04 21.08.07 - 08:42 Uhr

Morgen!!

Ich schließe mich auch an...
Bin auch noch da...

Bringe jetzt gleich den Großen in den Kiga. Ansonsten heißt es ja wirklich warten, warten, warten...

Die Hebamme war gestern war und hat mich etwas entmutigt... hab ja täglich regelmässige Wehen. Sogar das ich nachts davon aufwachen - sie kommen dann auch mal mehrere Std. lang im 5-10min. takt. Nun meinte sie aber die seien nicht MuMu wirksam - sprich also für Katz #schmoll
Den der MuMu hätte sich seit 2wo. nicht verändert grossartig, immer noch 1x Fi.Du.lässig... #schmoll

Unser Großer hat nächsten Mitw. Geb. und mein ET ist nächsten Di. - ich wollte doch um alles in der Welt vermeiden das die GEb. zu dicht aufeinander liegen oder gar - am gleichen Tag... Klar kommen die kleinen wann SIE es wollen nicht wann WIR es gern hätten...

deshalb heißt es warten, warten, warten... ;-)

LG
Jessica + Joel (bald 5) + Luis 39+0ssw

Beitrag von mamas_sternchen06 21.08.07 - 09:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben ,

ich melde mich auch ANWESEND!! #heul#heul#heul
Wieder eine Nacht rum, ohne das was war!
Weder Blasensprung noch Wehen #schmoll

Ich hätt doch so gerne gehabt, dass er von alleine raus kommt.
(morgen gehts mit der Einleitung im KKH weiter)

LG und Euch einen angenehmen Tag!! #liebdrueck

Sarah mit Leah 18mon + Maximilian morgen ET

Beitrag von tapsie78 21.08.07 - 09:28 Uhr

Hallo!
Ich bin auch noch da.
Habe meinen Sohn schon im KiGa und gleich gehe ich erstmal noch zum Frisör*g*
Habe oh derbes ziehen im Bauch auch im Rücken aber wirklich passieren tut nichts außer das ich bald platze.
Habe Morgen ET und muss am Donnerstag wieder zum CTG.
Ach diese warterei macht ein echt verrückt.
Lg Kerstin mit Felix 3 und Fabian inside ET-1

Beitrag von annek1981 21.08.07 - 09:53 Uhr

Es ist gut zu wissen, dass man nicht alleine warten muss ;-)

LG Anne

Beitrag von zwerg_ 21.08.07 - 10:12 Uhr


Hallo Anne,

ich bin heute auch wieder mit dabei :-))

Habe nachher noch Arzttermin, mal schaun was raus kommt.
Ich hoffe der Muttermund ging weiter auf und es sind Wehen auf dem CTG zu sehen.


Ansonsten -warten-warten-warten :-(


LG
Ina + Zwerg ET - 5

Beitrag von xuxu1986 21.08.07 - 10:23 Uhr

Leute , Leute bin auch noch da#freu:-(

Nur der Unterschied zwischen uns ist, ich bin mittlerweile 6 Tage über ET und langsam mag ich gar net mehr.. Hm sehe grad das ihr alle noch 5 oder 9 Tage etc habt bis ET - lasst euren Schätzen doch noch die Zeit......

Ganz liebe Grüße

Jenny mit #baby Jonas (ET +6 #schmoll#heul#schmoll#heul:-[)

Beitrag von annek1981 21.08.07 - 10:36 Uhr

Hey Jenny,

da bist Du ja echt nicht zu beneiden! Merkst Du denn schon irgendwas in Richtung Geburt? Was sagt Dein FA? Einleitung?

LG Anne