Habe im kh angerufen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni0182 21.08.07 - 08:09 Uhr

:-[:-[Hallo,

habe ja schon weiter unten gepostet, das ich 8 Uhr anrufen sollte wegen mein Hcg wert.

Die haben keinen von mir:-[#kratz

Sie wissen auch nicht was da schief gegangen ist.

Muß jetzt 9 Uhr wieder anrufen#kratz

Lg antje
Ich wollte das nur mal loswerden

Beitrag von silkesommer 21.08.07 - 08:12 Uhr

mach dich nicht verrückt süsse, auch wenn du den wert bekommst, kann es sein, dass sie dir sogar sagen, dass du nicht ss bist (so wie bei mir), weil der wert eventuell noch so niedrig ist, dass die noch nicht von einer SS reden......

bei meiner FÄ ist das so, alles unter 50 ist da noch nicht erwähnenswert....wie gesagt, ich habe mich damals auch so kirre gemacht, wollte ja sicher sein, glaub mir, alles wird gut#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von anni0182 21.08.07 - 08:17 Uhr

Hallo,

#danke, aber es ärgert einen aber trotzdem.

ich hatte damals einen Hcg wert von 33 da hieß es Herzlichen Glückwunsch die sind ss! Alle zwei tage kontrolle gemacht und drei wochen später war der wert gerade mal bei 468 und nochmal zwei tage später ist er gesunken.

Es war aufjedenfall keine intakte ss denn in der 9 ssw sollte der wert schon wesentlich höher sein.

Naja mal sehen wie es dieses mal ist.

abwarten und ne #tasse tee trinken

Beitrag von chandini 21.08.07 - 08:17 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck Reg Dich nicht auf. Und denke immerzu positiv ... ;-)

#herzlichChandini

Beitrag von schafli 21.08.07 - 08:20 Uhr

Hallo habe dein post von weiter unten auch gelesen

Jetzt bleib mal ganz ihn der ruhe
Habe am sontag auch Positiv getestet und bin gestern gleich beim Fa gewessen weil ich auch so Unterleibschmerzen habe
dachte da stimmt was nicht bin allerdings schon 6 tage über der mens er hat mir auch meine schwangerschaft bestädigt
und ein ultraschall bild gezeigt und geben ein kleiner punkt in der mitte vom bauch, mache mir auch immer noch sorgen wegen den ul schmerzen aber die meisten sagen das sind die Mutterbänder die sich dehnen habe auch oft nur auf einer seite schmerzen dachte auch da kann was niocht stimmen geh aber davon aus das hätter das Fa schon gesehen.
Also bleib mal ganz ruhig wird bestimmt bei dir auch so sein.
weil eine eileiterschwangerschaft merkt man meist erst wenn das Kind zum wachsen anfängt ausser der dok stellt er früher fest weil er lang nix sieht oft ist aber der kleine punkt so versteckt das man es nicht sehen kann erst meist in der 6-7 w hat man mir gesagt.
Ich drück die die daumen und wünsche dir alles gute.

Lieben gruß Schafli 5+2 unter dem #herzlich

Beitrag von anni0182 21.08.07 - 08:38 Uhr

Danke Schafli,

haben sie bei dir auch nen Bluttest gemacht???

Und wann mußt denn du wieder zur kontrolle hin?

Die Ul schmerzen können einen aber auh wirklich zur verzweifelung bringen,

Lg antje

Beitrag von schafli 21.08.07 - 09:07 Uhr

Hallo antje

ja ist bei mir auch so bin hin und her gerissen denke immer das doch noch eine blutung kommt aber wenn ich dann aufs klo gehe ist wieder gott sei dak nix.
bei mir hat er kein Blut abgenommen weil man bei ultraschall ja schon was sehen konte und der schwangerschaftstest beim Fa auch positiv war, haben nur blutt abgenommen für die ganzen unter suchungen.

Muss am Donnerstag wieder hin zum nach kontrolieren hoffe die zeit vergeht schnell habe auch angst das was schieff gehen könnte ob wohl jeder sagt das sind die mutter bänder naja ein komisches gefühl eben es ist oft ein seiten ziehen auf der linken seite oder ein ziehen mittig komisch echt mumu ist schön fest zu war ja gestern erst beim FA ich denke da hätte er was gesehen.

Wünsche dir alles liebe und gute lass mich wissen was raus gekommen ist danke

Lieben gruß schafli 5+2 unter dem Herzen