Juchuuuu, Krümel gesehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucca90 21.08.07 - 08:10 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich in den letzten Tagen ja so bangen musste, weil meine FÄ etwas Undefinierbares in der Fruchthöhle gesehen hat und auf eine nicht intakte SS tippte, habe ich gestern meinen Krümel (6+2) gesehen. Konnte sogar schon den Herzschlag erkennen (nachdem meine FÄ ihn mir genau zeigte) #huepf#huepf#huepf

Leider ist dieses undefinierbare Etwas immer noch da. #schwitz Jetzt soll ich zu einem Arzt für prenatale Medizin. Er soll mal seine Meinung dazu sagen. Termin soll ich aber erst in 2 Wochen vereinbaren. Vielleicht hab ich ja Glück und es ist bis dahin verschwunden. Nächste Woche muss ich nochmal zum US, sie will jetzt öfter kontrollieren, wie sich alles (auch der Krümel) entwickelt.

Sorry fürs viele #bla, aber das musste ich mal loswerden.
Ich freu mich so #huepf#huepf#huepf#huepf

LG Janine + Krümel (6+2)

Beitrag von schmamo-77 21.08.07 - 08:13 Uhr

Positiv denken... Vielleicht ist es ja ein Zwilling :-p

Drück die Daumen das alles ok ist !!! #liebdrueck

Beitrag von lucca90 21.08.07 - 08:15 Uhr

#danke
An einen Zwilling glaub ich eher nicht ;-)
Das sieht eher aus wie ein Fußball, zwar nicht so groß *lach*, aber irgendwie halt merkwürdig.
Na ja mal abwarten, vielleicht geht es ja wirklich noch weg.

Beitrag von schmamo-77 21.08.07 - 08:18 Uhr

#scheinich drück die Daumen! Kannst ja mal berichten! Würd mich freuen. Auf jeden Fall schlägt das Herzchen. Das ist schon mal super !!

Beitrag von lucca90 21.08.07 - 12:12 Uhr

Das werd ich machen!!!