heute fa-termin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meinwunschbaby 21.08.07 - 08:25 Uhr

gumo ihr lieben,

ich bin so aufgeregt#huepf
in einer stunde hab ich nen fa-termin und werde endlich erfahren ob ich nu wirklich ss bin und ob alles in ordung ist#gruebel#schwitz
mein NMT war am 09.08. und bis jetzt keine mens, dafür ist ist mir jeden morgen speiübel#schmoll:-)
ich werde euch nach fa besuch vieren schicken damit ihr ganz bald in ein neues forum gehen könnt#freu

lg miri die total bekloppt wird langsam:-p

Beitrag von ashandra1 21.08.07 - 08:27 Uhr

Guten Morgen,

ist das aufregend..... wahnsinn. Ich wünsch dir echt alles Gute für deine Kugelzeit. Und... wer hätte gedacht das man sich mal freut wenn einem jeden Morgen übel ist, oder?

Ich warte auf Viren....

Beitrag von meinwunschbaby 21.08.07 - 08:31 Uhr

wem sagste das;-)

Beitrag von bera2002 21.08.07 - 08:28 Uhr

Na dann #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro.
Viel Glück.#klee
LG Tina + #ei6+6

Beitrag von kruemel1811 21.08.07 - 08:28 Uhr

Gaaaanz viel Glück für Dich, ich drück die #pro.

Ich muss mich noch bis Donnerstag gedulden (hatte letzte Mens am 19.7. und hab am 17.08. zweimal positiv getetstet)

Also, alles, alles Gute für Dich und #ei

#herzlich
kruemel1811

Beitrag von anrani 21.08.07 - 08:29 Uhr

Von mir auch toi, toi, toi für den Fa-Besuch! #klee
Warte dann auch auf die offiziellen Viren! ;-)

#herzlich Grüsse, Andi.