Soll ich? (Teil 19) - Nur für die, die noch wollen!!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von lizaida 21.08.07 - 08:32 Uhr

Hallo, schade, dass unsere Endlosgeschichte nicht bei allen so gut ankommt. Bitte schreibt die nächsten Teile einfach hier und für alle die's #gaehn finden: BITTE EINFACH IGNORIEREN!!

So und nun versuch ich mich mal. Leider hab ich den Teil, der gelöscht worden ist, nicht gelesen. Also gibts ne neue Version...

--------------------------------------------------------------------------------
Hmm... mein kleiner Schnucki hat wohl nicht geschafft irgendwas vernünftiges einzukaufen. Er hat ja so viel zu tun gehabt, dieses Haus auszusuchen. Naja und er mußte ja auch seiner Schwester helfen. Ist echt nicht so einfach mit ihr. Ich hoffe, die Männer helfen ihr schnell. So eine Wellnesskur ist ganz bestimmt das richtige für sie. Vielleicht lernt sie dort ja endlich mal jemanden kennen, damit wir endlich ungestört sein können mit meinem Schatz. Ich sehe mich so nach seiner Nähe. Aber bald ist es soweit.

Aber jetzt flitze ich erstmal wieder ins Bad und zieh mir was über. So ganz in Strapse soll mich nur mein Liebster sehen. Aber ich muss doch endlich mal richtig einkaufen fahren, wo der Kühlschrank doch so leer ist. Also schnell rein in meine Klamotten und raus über die Terrasse. Irgendwie diskutieren die Männer immer noch mit meiner Schwester.

Mein Liebster hat ganz dunkle Ränder unter den Augen. Er schnauft und bekommt ganz schlecht Luft. Irgendwas scheint nicht zu stimmen... Und dann ist mir alles klar. Mein Schatz hat bestimmt eine ganz schlimme Allergie von dem Orleander. Oh mein Gott. Ich hätte ihn fast umgebracht. Wie konnte mir das nur passieren? Und seine Schwester wollte ihm bestimmt helfen und nun haben sie die Männer gerufen und die sollen bestimmt den Strauch entfernen, damit mein Liebster endlich wieder richtig Luft bekommt. Warum die nur so lange reden? Da muß man doch schnell handeln?!!!

Ich grab den Strauch schnell aus und nehm ihn wieder mit in die Stadt, vielleicht kann ich den ja umtauschen. Und wenn ich wieder da bin, dann koch ich für alle was gutes... vielleicht werden ja meine Schwägerin und ich doch noch gute Freunde!!!

--------------------------------------------------------------------------------
Hmm... Was meint ihr?

Liebe Grüße
Lizaida

Beitrag von marulabaum 21.08.07 - 18:36 Uhr

DANKE, endlich gehts weiter...

aber ich bin da net gut drin leider...

Beitrag von marulabaum 22.08.07 - 20:33 Uhr

Hallo, hier findest du die anderen geschichten. ab teil 5 fängt es an, teil1-4 wurden leider gelöscht



http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=soll+ich+teil&bid=41


viel spass beim lesen und schreib bitte weiter.


(aber bitte in diesem threat sonst regen sich wieder alle auf... )


LG

Beitrag von schnegge77 22.08.07 - 13:41 Uhr

Hab die Soll ich? Threads gesehen aber nicht wirklich gelesen.
Worum gehts genau?
Gibts ne kurze Inhaltsangabe?
Dann hau ich auch mal in die Tasten ;-)

LG, Marlene

Beitrag von marulabaum 23.08.07 - 20:10 Uhr

huch erst in die falsche spalte gerutscht....



Hallo, hier findest du die anderen geschichten. ab teil 5 fängt es an, teil1-4 wurden leider gelöscht



http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s...&bid=41


viel spass beim lesen und schreib bitte weiter.


(aber bitte in diesem threat sonst regen sich wieder alle auf... )


LG

Beitrag von schnegge77 24.08.07 - 18:27 Uhr

irgendwas scheine ich falsch zu machen.
wenn ich bei der Suche Soll ich?! eingebe komme ich zu keinem Suchergebnis ... weder im Gute Laune Forum, noch in "allen Kategorien"

LG, Marlene

Beitrag von schmusekatze05 24.08.07 - 21:34 Uhr

Gib mal

Soll ich Teil


ein, dann kommt bei mir alles...

Beitrag von tigerin73 22.08.07 - 14:46 Uhr

#danke, dass mal jemand weiterschreibt! #huepfIch kann so was ja leider nicht, aber ich freue mich auf jede neue Folge!#freu

#herzlichJutta