Fläschchenbox für Aventflaschen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von suki1978 21.08.07 - 08:40 Uhr

Frage steht ja schon oben: weiss jemand ob es eine Fläschchenbox für Aventflaschen gibt (die sind ja super breit)?

Danke Euch!

Lara

P.S.: Waren Samstag beim Fotografen, wer mag kann über die VK mal gucken. Ich kann es jedem nur empfehlen #freu

Beitrag von yvoro 21.08.07 - 08:59 Uhr

Guten morgen!

Ich habe zwar nicht die Aventflaschen, aber meine sind auch breit.
Wir haben unsere Flaschenbox bei Toys gekauft, vielleicht passen deine da auch rein!

Gruß Yvonne + Marie-Jolie#baby

Beitrag von zwergenmama34 21.08.07 - 10:21 Uhr

Hallo Lara,

ich benutz auch Avent-Flaschen und hab von DM die Babylove-Box. Ist billig, Flasche passt rein und hält warm.

Die Bilder sind sehr süss, vielleicht schaff ich es ja auch mal in dem Jahrhundert Bilder hochzuladen, Frauen und Technik........

Lg Manu und Max (4,5 Monate):-)

Beitrag von hutzel_1 21.08.07 - 13:29 Uhr

Wir haben auch die Aventflaschen und die passen sehr gut in die Kästen von NUK! #freu

Wurde uns im Laden sogar empfohlen, da es die von Avent leider nicht gibt! :-(

Liebe Grüße,
Hutzel_1 mit Jonathan (5 1/2 Wochen alt) #schein