hat jemand von euch den stokke kinderwagen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nickyvicky 21.08.07 - 08:41 Uhr

frage steht ja schon oben. wie sind eure erfahrungen damit? und wisst ihr vielleicht wo man den günstiger bekommen könnte?

lg nicky und maurice 29-03-07

Beitrag von spufankel 21.08.07 - 09:07 Uhr

Der sieht ja spacig aus. Kannte den gar nciht. Was kostet der denn normalerweise?

LG
Sabine

Beitrag von nickyvicky 21.08.07 - 09:11 Uhr

bei uns kostet er 749 euro#schock

Beitrag von spufankel 21.08.07 - 09:17 Uhr

Das ist krass. Hast du schon mal über einen Quinny Freestyle als alternative nachgedacht ?

Den kann ich dir wirklich empfehlen. Wir haben ihn auch.

Haben ihn bei kidsroom.de gakauft.

Aber ich kenne das. Wir wollten auch unbedingt den Hochstuhl von Stokke. Da kam uns auch kein anderer ins Haus.

Viel Glück bei der Suche.

LG
Sabine

Beitrag von sweathu 21.08.07 - 09:40 Uhr

Meinst du den xplory??

So weit ich mitbekommen habe soll der nicht so prall sein. In test gerade mal befriedend bekommen.. Da wohl keine Anständige Federung, und nur für extrem ebene Strassen geeignet sein soll:-)

ich weiss nicht, google doch mal nach "verbraucherberichten"..

ne Freundin von mir wollte den auch haben. hat sie dann allerdings nicht getan

guck doch mal bei Testberichte.de. ob der da drin steht??#kratz

Dort hab ich nach nem hochstuhl geschaut:-)

Beitrag von mitzl 21.08.07 - 10:09 Uhr

Den habe ich mal gesehen und fand ihn auch ganz toll. Bis ich mal einen auf Kopfsteinpflaster erlebt habe. Der ist so gut wie gar nicht gefedert, da haben dem armen Baby die Backen geschlackert. #augen Die hohe Liegefläche gefällt mir aber gut, die ist reizvoll.

LG Mitzl :-)

Beitrag von snoopster 21.08.07 - 11:43 Uhr

Hallo,

also ich persönlich find den hässlich, aber jedem sein Geschmack...
Wollte nur kurz sagen, dass der grad bei i-bäh drinsteht, gebraucht zwar, aber ab einem Euro....

LG Karin und Paula *30.04.07