"Detlef Pape" welches Buch als einsteiger???

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tcmopodo 21.08.07 - 08:41 Uhr

Guten morgen!!!

Ich habe gestern einen Bericht im Fersehen gesehen die Insulin Diät. Jetzt gibt es ja 2 Bücher von "Detlef Pape"
Schlank im Schlaf und Der 4-Wochen-Power-Plan.
Welches brauche ich als Anfänger? Wer kann mir weiterhelfen?Oder muss ich beide kaufen?

Vielen Dank für Antworten.

Lg Melanie

Beitrag von sinelchen 21.08.07 - 10:53 Uhr

Ich habe ein Buch,an dem Hr.Pape auch mitgearbeitet hat-es heißt: "Satt,Schlank&gesund" und beschäftigt sich auch mit der Insulin-Trennkost.
Das ist wirklich sehr,sehr empfehlenswert.
Viele Zusammenhänge von Abnehmen-Essen-Stoffwechsel werden gut erläutert und man versteht,warum man was wann essen sollte und welche Lebensmittel man manchmal meiden sollte.
Ich hab damit super abgenommen.
Die beiden anderen Bücher kenn ich nicht.
LG