Heute test neg.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnulli6schatz3 21.08.07 - 08:43 Uhr

Hallo ihr süßen heute NMT+4 war der test neg.gestern den einen den ich hatte war ganz schwach pos.heute hab ich mir Femtest aus der Apo.geholt und der war so was von neg. nun bin ich gefrustet.#heul#heul#heul


Lg Steffi(die sich jetzt die Decke über den Kopf zieht und weint)#schmoll


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199794&user_id=685720

Beitrag von misama04 21.08.07 - 08:59 Uhr

wieso ist deine fruchtbare ZEIT so spät ????

bin neu hier und auch gerade im 1. ÜZ

Beitrag von schnulli6schatz3 21.08.07 - 09:02 Uhr

ist sie eigentlich ja nicht.eigentlich hatte ich so um den 2/3.8 meinen ES.vlt.hat sich auch alles verschoben,ich weiß es auch nicht, ich bin nur frustriert,mein 9 ÜZ.#schmoll

Beitrag von ankehasi68 21.08.07 - 09:12 Uhr

femtest hat auch höheren hcg wert wo erst anzeigt. hole dir lieber nen 10 er von schlecker. der zeigt bestimmt besser an.

Beitrag von schnulli6schatz3 21.08.07 - 09:15 Uhr

wieso wie hoch ist den femtest??? steht nicht in der packung???

Beitrag von mama-chiara 21.08.07 - 09:28 Uhr

hallo,
der Femtest ist ein 50ger.

mama-chiara

Beitrag von schnulli6schatz3 21.08.07 - 09:29 Uhr

ach du großer schreck#schock das hat dir frau in der apo.mir nicht erzählt:-[:-[ die meinte funktioniert sofort nach ausbleiben der regel. ohhhh diese blöde kuh...:-[

Beitrag von malkin 21.08.07 - 09:43 Uhr

schnulli hat keinen deutlichen temperaturanstieg nach dem ES - ist selten, kommt aber vor. es kann natürlich evtl. auch sein, dass die ovus falsch ausgeschlagen haben und LH losging, nicht aber das ei (was wir nicht glauben, da wir ja glauben, dass schnulli schwanger ist ;-)). das programm von urbia kann damit nicht umgehen (dummer computer ;-)) und zeigt die fruchtbare zeit falsch an.

LG,
M.

Beitrag von schnulli6schatz3 21.08.07 - 09:55 Uhr

du bist echt süß,das baut mich auf,ich werde mir jetzt gleich einen anderen test holen mal sehen was wird


#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke

Beitrag von malkin 21.08.07 - 12:36 Uhr

#freu

Am besten testest du dann trotzdem erst morgen früh mit Morgenurin?

Aber will wissen, wie es ausgeht :-)

LG, M.

Beitrag von chez11 21.08.07 - 09:36 Uhr

Huhu

Immer ruhig, du hattest sicher einen 25er test als erstes das sind die gängigsten, Famtest ist ein 50 und schlägt erst sehr spät an, kein wunder das er negativ war, scherzhafter weise sagt man immer Famtest zeigt erst im kreissaal positiv, teste nochmal mit nem 25er oder 10er dann wirst du sehen das alles ok ist;-)

LG;-)