Wo bekomme ich schöne...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von frauhollemalzwei 21.08.07 - 08:43 Uhr

Fotoalben.
Meine Freundin wünscht sich solch eins zur Taufe Ihres Kindes.
Ich meine solch eins von Geburt bis ....
Achso ich bin Taufpatin und sie wünscht sich "nur" ein Fotoalbum zur Taufe.
Bin am überlegen was ich noch dazu schenken könnte(Armband/Kinderbesteck mit Gravur)bekommt sie schon alles.

Habt Ihr Ideen/Tips?#schwitz

LG Frauhollemalzwei

Beitrag von oecherprinte 21.08.07 - 08:53 Uhr

Hallo,

wir haben dieses Fotoalbum:
http://www.baby-and-friends.com/index.php?cPath=95_97&sort=2a&page=3
Wir haben einer Freundin zur Geburt ein Kissen mit Namen und Geburtstag des Kindes geschenkt. Ist auch ein sehr süßes Geschenk. Hier der Link dazu:
http://www.baby-and-friends.com/index.php?cPath=95_97&sort=2a&page=1



LG
oecherprinte

Beitrag von sensey007 21.08.07 - 09:07 Uhr

Hallo,

wir haben unserem Patenkind zur Taufe auch ein Fotoalbum geschenkt, allerdings selbst gemacht. Ich habe mir die Software von Rossmann runtergeladen und es selbst gestaltet. Das Schöne daran find ich man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen und die Bilder fallen nicht raus. Ist ja halt ein richtiges Buch.
Und als Geschenk hatten wir ihr ein Sparbuch bei der Bank eingerichtet, wo wir jeden Monat 5 Euro einzahlen. Und zum Geburtstag/Weihnachten auch immer etwas Geld draufbringen.
Find ich persönlich eine tolle Idee, weil sie irgendwann was davon hat.

Viele Grüße
sensey007

Beitrag von binnurich 21.08.07 - 09:17 Uhr

Wir haben ein auch nur ein kleines Geschenk geschenkt und ein Sparbuch mit einem Dauerauftrag von 5 euro monatlich. Zu besonderen Anlässen gibt es Sonderzahlungen, auch können die 5 Euro später aufgestockt werden.
Ich war eine von 6 Paten. Es ist eine große Familie und so gibt es eh schon einen Haufen Geschenke. Es kommt auch nicht immer auf die Größe oder den Preis des Geschenkes an!

viele Grüße
ich