Lied gestern bei "Frank der Wedding-Planer"

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von frau_e_aus_b 21.08.07 - 08:43 Uhr

Huhu....

gucke grade die Wiederholung von "Frank der Weddingplaner".
Wer hat zufällig gestern/heute morgen auch geschaut und kann mir den Titel des Liedes nenne welches in der Kirche nach dem Kuss/Ja-Wort gespielt wurde.
Weiß nur das es von H. Grönemeyer ist und irgendwas mit "Halt mich bis ich schlafen kann" oder so ähnlich....

#danke

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von skosi 21.08.07 - 09:34 Uhr

Ich habs zwar nihct gesehen oder gehört, aber ich nehme an es ist "halt mich" http://www.youtube.com/watch?v=1wORnrGlvr8

Grüße
Simone

Beitrag von frau_e_aus_b 21.08.07 - 09:45 Uhr

Jaa das ist es.....#danke