Gestriger Termin war super & Umstandsmode von PLUS ist spitze!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabse2007 21.08.07 - 08:44 Uhr

Hallo meine Lieben Mit- #schwanger ,
gestern hatte ich meine zweiten Termin #freu
Es war sooooo schön: das kleine hat sich zeitgerecht entwickelt (SSL: 3,21 cm), dass Herzchen hat brav geblubbert, Arme, Beinchen alles war deutlich zu sehen :-D
Und es hat sich bewegt #huepf , die Armchen hoch und runtergenommen- scheinbar am Daumen genuckelt.....

Ich hab wie ein Schloßhund geschluchzt und Schatzi hat nach sovielen Jahren auch ein Tränchen weggedrückt #liebdrueck

Haben der Ärztin mitgeteilt das wir uns gegen das Ersttrimesterscrenning entschieden haben- sie stimmte uns da ja kein Risiko besteht zu!!!!

Anschließend hab ich noch die Umstandsmode (meine erste #freu ) vom PLUS leer geräumt:
- 2 Wickeloberteile
- 2 T-Shirts
- 1 Hose
- 1 Strickjacke

Alles ist total bequem und schön, passt Prima- tja und vom Preis ganz zu schweigen- hab nichtmal 50,-Euro gezahlt!!!

Vom Stillkissen kann ich nur abraten (hätte es mir so gerne fürs Schlafen gekauft)- hab es angefasst: die Kügelchen sind soooooo laut und ziemlich groß!!!!

Na ja alles in allem ein gelungener Tag...
LG und #liebdrueck
Sabrina (ab morgen 11 SSW #freu )

Beitrag von sabs11 21.08.07 - 09:09 Uhr

Hallo,

das Stillkissen sah auf dem Bild im Prospekt schon billig aus.
Kann dir nur das von Theraline empfehlen. Ist zwar nicht gerade günstig, aber ich geb es nicht her!!!

Lg
sabs

Beitrag von sabse2007 21.08.07 - 09:11 Uhr

Danke für den Tip,
wo gibt es die denn???
Wollte mir eigentlich eines von Baby Walz bestellen...

das Prospekt hatte ich garnet gesehen- meine Kollegin hatte mir nur davon erzählt!!!

LG und schönen Tag noch #sonne
Sabrina

Beitrag von sabs11 21.08.07 - 09:21 Uhr

Habe mein Kissen von Babywalz!!! da bekommt man auch Ersatzbezüge.

oder google mal mit : theraline Stillkissen, die haben nämlich auch einen Shop, wo man bestellen kann.

lg
sabs

Beitrag von sabse2007 21.08.07 - 09:40 Uhr

ach schau- dann ist es vieleicht das was ich im katalog schon gesehen habe und eh bestellen wollte!!!
Dann schau ich mal :-)
#danke & Grüßle

Beitrag von sobal 21.08.07 - 09:15 Uhr

Hey Sabrina,

oh, Mann, ich kann es kaum erwarten bis ich richtiges Baby-Kino habe (Freitag, Freitag, Freitag), hoffentlich ist dann auch alles in Ordnung.
Ich habe übrigens bei Plus auch zugeschlagen - die Sachen fühlen sich richtig klasse an. Ich freue mich schon, wenn ich sie anziehen kann. Habe genau das gleiche gekauft wie du, dann aber nochmal 2 T-shirts nachgekauft, weil ich dachte, dass zwei für EUR 8 mal echt ein richtiges Schnäppchen sind und die Farben zu vielen passen (werden).
Jetzt wünschte ich nur, dass die nächsten 3 Wochen gaaaaaanz schnell vergehen, seufz. Ich möchte es allen Menschen erzählen, dass wir eine Speckbohne bekommen #freu
Liebe Grüße,

Sonja

Beitrag von sabse2007 21.08.07 - 09:35 Uhr

Hallo Sonja,
ja die Sachen sind echt Spitze- die T-Shirts sind halt net so unbedingt meines weil ich eher auf V-Ausschnitt stehe!!!
Aber ich muss gestehen das ich heute gleich die Wickelbluse und ein T-Shirt trage #schein
(Geht auch ohne richtigen Bauch bestens #hicks )

Wart mal ab das geht ganz schnell und Du siehts das kleine #freu

Habt ihr es noch niemandem gesagt???

Beitrag von supisi 21.08.07 - 11:30 Uhr

Hallo Sabrina und alle anderen,

habe gestern auch beim PLUS zugeschlagen, war Gott sei Dank früh da, da die Sachen 5 Minuten später fast alle weg waren. Das Stillkissen fand ich auch nicht so toll, möchte auch das von Theraline haben! Trage heute schon die Hose und ein T-Shirt, das Wickel-Shirt gleich auch, wenn ich raus muß! Trägt sich alles super!

LG
Susi, 13. SSW