und sie steigt nochmal an!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama-chiara 21.08.07 - 08:44 Uhr

Guten Morgen ihr lieben,

was sagt ihr dazu???


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204682&user_id=731733


ich hoffe es bleibt so, denn so langsam werde ich nervös#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz#schwitz



mama-chiara

Beitrag von mausi124 21.08.07 - 08:50 Uhr

Hallo mama-chiara !

Na wenn das nicht sehr gut aussieht!#freu#schwitz

Ich drück Dir ganz feste die Daumen.
Sind ja nicht mehr viele Tage bis NMT#schwitz
noch ein klein wenig durchhalten;-)

lg,
mausi124#blume

Beitrag von mama-chiara 21.08.07 - 09:13 Uhr

Danke für´s daumen drücken. Kann ich gut gebrauchen.

Beitrag von saxony 21.08.07 - 09:02 Uhr

bei den vier bienchen kanns ja nur gut gehen!!!

Beitrag von mama-chiara 21.08.07 - 09:15 Uhr

ich hoffe es, denn es besteht ja immer nur eine chance von 1:4. Und das Sperma meines Mannes ist auch nicht das allerbeste.

Aber ich bin guter hoffnug. Glaube schon an ein schönes geburtstags geschenk für mich selber. (27.8.)

Beitrag von nicoleef 21.08.07 - 10:17 Uhr

hi sieht doch echt gut aus ich drück die daumen!!!

schau mal meins an,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206124&user_id=710201

hab aber ziehen und zwacken im ul das ich denke die mens kommt jeden moment?!wie ist bei dir zs und mumu?

Beitrag von mama-chiara 21.08.07 - 11:54 Uhr

deine bienchen sitzen perfekt, drücke dir die daumen.

Mein ZS ist cremig, MUMU untersuche ich nicht. Was ich merke ist, das ich müde bin, und mein UL nicht weh tut, wie sonst vor der Mens. Meine Brust fühlt sich geschwollen an. Und machmal ist es, als wenn ich 10000 Stecknadeln in der Brust hätte.


mama-chiara