Schon UHU Time! Wie gehts den anderen Novembis?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rikku24 21.08.07 - 08:44 Uhr

Guten Morgen miteinander!#freu

*eine Runde #tasse ausgeb*

Tja, die meisten habens ja schon zu den UHUS geschafft. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Allzulange dauerts ja nicht mehr bis wir unsere Mäuse im Arm halten dürfen! #huepf
Also meine Vorfreude ist schon ganz groß!

Am Donnerstag hab ich den nächsten Vorsorgetermin. Hab ja zum Glück ne Frauenärztin die bei jedem Termin ein Ultraschall macht. Können wir wieder schauen, was unser kleiner Sonnenschein macht. Mein Freund besteht ja darauf, das er jeden Termin mitkommen kann. Er ist ein ganz stolzer Papa. ;-)

Strampeln eure Mäuse auch so viel? Manchmal komm ich mir richtig vor wie ein Boxsack, aber ich finds lustig. ;-) Besonders gern gibts dann nen Kick, wenn ich aufm Sofa liegen und gemütlich etwas schauen möchte.

LG
Rikku + #baby boy Felix 27ssw.

Beitrag von kamanemu 21.08.07 - 09:16 Uhr

Guten morgen Rikku,
kannst du dir vorstellen, dass es irgendwann nicht mehr so schön im Bauch boxt? Ich irgendwie gar nicht #gruebel Stecke gerade in der: Wirklcih? Echt? Meine kleine ist in 10Wochen da? -Phase...ich kanns nicht glauben...und ich werd das gestrampel einfach nur vermissen!!! #schmoll
Muss bis zum nächsten Termin leider noch ne Woche warten. Aber finde es toll, dass dein Freund immer mitkommt! Meiner hat leider beruflich nicht die Möglichkeit dazu :-(

Erstmal noch n schönen Tag!
LG Kathrin und Hanna (SSW30)

Beitrag von thu 21.08.07 - 09:17 Uhr

guten Morgen Rikku!

also meine Ärztin macht nur bei den vorgeschriebenen Untersuchungen US , allerdings finde ich es nciht so schlimm, denn ich fühl unser kleiner Mausemann immer strampeln und "kitzeln"

Mein Mann ist seit 2 Wochen auch total aus dem Häusschen, denn er spürt auch endlich was, vorher wollte unser Sohnemann nicht boxen wenn der papa fühlt, aber mitlerweilen wirds im wohl zu eng wenn wir von 2 seiten die hände drauf legen :-p

Bei der nächsten Untersuchung bekomm ich endlich CTG ..man mann wie die zeit vergeht und wir haben noch so viel im KiZi zu tun, haben zwar eigentlich schon fast alle Möbel eine komode fehlt nocht und ein Regal muß noch aufgebaut werden und naja die Farbe sollte so langsam auch an die Wand...

Allerdings macht mir mein Bauch ganz schön zu schaffen und ich bin froh wenn der bauch nochmal weg ist, hab schon 13 kg zugenommen #schock

Hat jemand von euch schon an die Kliniktasche gedacht? was nimmt ihr mit?? wann packt ihr die denn ? habt ihr euch schon im Kh angemeldet?

sorry für das #bla #bla
schönen tag noch
gruß thu mit Leon im bauch 30.ssw

Beitrag von engelsternchen 21.08.07 - 11:19 Uhr

guten morgen,

also unser kleiner mann ist auch ein kickboxer oder fussballer, sag ich immer. was der mich zusammen tritt, wahnsinn.
auch besonders viel wenn ich auf dem sofa liege.
und auch wenn ich zu lange vorm rechner sitze. das mag er nicht.

ich finde es aber total schön, ich glaub auch das ich es dann sehr vermissen werde. aber wir freuen uns schon sooooooooooo sehr auf den kleinen. mein schatz ist auch total aus dem häuschen, jeden morgen wenn er sich verabschiedet dann sagt er immer: pass gut auf unseren kleinen auf und dann gibts noch einen dicken kuss. wenn er dann von arbeit kommt wird dann erstmal der bauchi geküsst. :-)

gestern habe ich ihm gesagt das wir jetzt ein UHU sind, er hat sich so gefreut.
er ist soo süß, dafür liebe ich ihn total.
nächste woche dienstag haben wir wieder termin beim doc und schatzi kommt natürlich mit. sowas lässt er sich nicht entgehen.

viele grüße
jessy und tim 27ssw