Fläschchenbox für Aventflaschen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von suki1978 21.08.07 - 08:47 Uhr

Frage steht ja schon oben: weiss jemand ob es eine Fläschchenbox für Aventflaschen gibt (die sind ja super breit)?

Danke Euch!

Lara

P.S.: Waren Samstag beim Fotografen, wer mag kann über die VK mal gucken. Ich kann es jedem nur empfehlen

Beitrag von stepmaus 21.08.07 - 09:29 Uhr

Hallo!

Wenn Du so eine Isobox meinst, kannst Du die ganz einfachen von Rossmann kaufen. Da passt die Aventflasche ganz genau rein.

LG stepmaus

Beitrag von 051978 21.08.07 - 13:06 Uhr

Hallo Lara,

ich habe zwar keine Ahnung von der Fläschchenbox, hätte mir aber gerne die Fotografenbilder angesehen, komme aber nicht auf deine Website, oder ist es das Bild in der VK oben.

LG
Sanja die auch gerne zum Fotografen will

Beitrag von suki1978 21.08.07 - 18:20 Uhr

Jetzt müsste es klappen ;-)

Beitrag von 051978 21.08.07 - 18:31 Uhr

Die Bilder sind toll geworden, was zahlt man denn dafür?

danke!

Beitrag von suki1978 22.08.07 - 08:06 Uhr

Na ja, ich kenn eine Fotografin, hab also 100 Euro gezahlt und hab aber alle Fotos sofort auf CD mitbekommen. Für Fremde verlangt sie ca. 200-250 Euro, gibt aber auch die CD mit. Das machen die Wenigsten...

Und sie ist total einfühlsam, ist richtig auf Tim eingegangen und es war kein Problem wenn er zwischendurch mal quengelig war oder gefüttret werden musste. Also echt SUPER!

LG,
Lara

Beitrag von suki1978 22.08.07 - 08:07 Uhr

Ach übrigens, wird sind ziemlich gleich alt... ;-)

Ich bin am 27. April 78 geboren...