Persona-Stäbchen kaputt oder wo ist mein Östrogen-Strich hin???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maija 21.08.07 - 08:47 Uhr

Heute morgen habe ich wie von Perosna angefordert den Test gemacht und es war gar kein Strich zu sehen!#kratz

Gestern hatte ich den linken Strich noch, heute war gar keiner da. Hatte das schon jemand? Ist der Test kaputt oder habe ich einen Östrogenabsacker oder so?

Bin jetzt irgendwie sehr verwirrt. Kann mir eine von euch helfen?

LG
Maija

Beitrag von roxy73 21.08.07 - 08:51 Uhr

Das ist bei mir auch immer so !!

Schau mal ... vielleicht hilft dir das weiter:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&tid=1037608

Beitrag von maija 21.08.07 - 08:54 Uhr

#danke#danke#danke!

Puh, bin ich erleichtert! Dann ist das wohl eher ein Zeichen, dass mein ES bald bevorsteht - hoffe ich#huepf

Na dann warte ich jetzt mal auf den rechten Strich...

#liebdrueck dich!

Maija

Beitrag von leviathan18 21.08.07 - 09:16 Uhr

Jo bei mir ist das auch so 1 Tag vor LH-Anstieg sind beide wech und dann nächsten Tag kommt der rechte.

Drück dir die Daumen und fein #sexeln jetzt.

LG Juli