Normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flori81 21.08.07 - 08:49 Uhr

Guten Morgen ihr lieben!

Ich hab noch mal eine Frage, bin jetzt in der 17.SSW und mein Bauch ist morgens immer ganz hart. und wenn ich da reindrück ist es auch unangenehm. kennt ihr das oder muss ich mir sorgen machen nächster FA termin erst wieder in 4 Wochen. am Mittwoch war alles prima...

Danke euch schon mal! Die unsichere Flori

Beitrag von knochenmaid 21.08.07 - 09:45 Uhr

Geh mal lieber zum Arzt. Nicht dass das schon Vorwehen sind!

Beitrag von flori81 21.08.07 - 10:10 Uhr

Meinst du wirklich?

Mach mir sorgen. Danke dir ! Flori

Beitrag von flori81 22.08.07 - 09:40 Uhr

War noch beim Frauenarzt! ist alles Prima muttermund ist geschlossen und das sind nur wachstumsschübe und der darm!
Danke fürs zuhören!