Eisprung neuerdings so früh???!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadja8575 21.08.07 - 08:50 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

bin ein wenig verwirrt und bräuchte da mal eure Meinungen.

Da ich ohne hormonelle Hilfe leider keinen ES bekomme, nehme ich seit einigen Monaten Dexamethason und seitdem klappt es wunderbar! Allerdings kommt der ES jetzt immer so früh! Letzten Monat war es der 12. ZT und diesen Zyklus zeigt mein Persona mir schon seit dem 09. ZT an, dass mein ES in Sicht ist. Heute morgen war der Ovutest sogar schon leicht positiv! Meine FÄ wunderte sich letzten Monat auch ein bisschen, da trotz des ES mein ZS noch nicht so gut aufgebaut war. Habt ihr damit ihrgendwelche Erfahrungen gemacht?

Hier noch mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207076&user_id=716568

Lieben Dank für eure Antworten!

Eure Nadja#blume

Beitrag von nigna 21.08.07 - 09:07 Uhr

Hallo,

ich finde, dein ZB sieht soweit ganz gut aus. Der ES kann schon so früh kommen. Wenn es durch das Medikament kommt, sollte deine FÄ aber was dazu sagen können.
Diesmal passt doch auch dein ZS. Da würd ich nochmal ein Bienchen nachschieben !

Viel #klee!

LG,
nigna

Beitrag von nadja8575 21.08.07 - 09:12 Uhr

Ja das würde ich gerne tun, aber mein Schatz kommt zurzeit immer nur am Wochenende nach Hause. #heul Das ist ja das blöde! Hatte gehofft, mein ES kommt wie sonst wieder erst am 15./16. ZT, aber so.....! Da muss das Bienchen von Sonntag reichen! Leider!!!!

Aber danke für Deine Antwort!

LG, Nadja

Beitrag von nigna 21.08.07 - 09:15 Uhr

Ich drücke dir jedenfalls heftig die #pro#pro! Vielleicht ist es ja ein Kampfbienchen !

Beitrag von nadja8575 21.08.07 - 09:16 Uhr

Vielen Dank!!! #liebdrueck