stechender schmerz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von boxer77 21.08.07 - 08:52 Uhr

Hallo,
bin etwas beunruhigt,hatte in der Nacht plötzlich ein stechenden schmerzn in der li.seite,bin dadurch wach geworden.Der schmerzn war aber auch sehr schnell wieder weg.Bin jetzt in der 7SSW,besonders Abend habe ich schmerzen /ziehen in den seiten besonders links.Muss daz sagen das ich gestern etwas stress hatte.Sind das vielleicht die Mutterbänder(aber stechend)?
Danke

Beitrag von lyss 21.08.07 - 08:58 Uhr

Das dürfte Dehnungsschmerz sein. Ich habe auch öfters stechende Schmerzen, meist auf der rechten Seite.

LG,
lyss

Beitrag von scheat 21.08.07 - 09:17 Uhr

hallo

es kann aber auch ein schmerz vom darm aus sein, da man ja grad am anfang der ss öfters unter verstopfung leidet.

gruss scheat