Es geht ein Schaf in die Kur....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mutterschaf 21.08.07 - 08:56 Uhr

... und teilt das hier mit, falls mich jemand vermissen sollte.#schein
Also: Ich fahre gleich für 3 Wochen in Mutter-Kind-Kur. Also geniest die Ruhe, denn ich komme wieder....*wuahahahahaha*...
Liebe Grüße an alle, die es angeht,
Sandra

Beitrag von puenkchen 21.08.07 - 09:09 Uhr

ich wünsche dir viel spaß dabei und erhol dich gut#freu und denk dran kein kurschatten mit nach hause zu nehmen;-)

wo geht es denn hin wenn ich fragen darf?:-D

puenkchen

Beitrag von binnurich 21.08.07 - 09:18 Uhr

Viel Spaß, Ruhe und Erholung!!!!!!!!!!!!!!!!!

Würde aber auch mal gern wissen, wo es hingeht.

Beitrag von mutterschaf 21.08.07 - 10:15 Uhr

Ich fahre nach Goch, an den Niederrhein.
http://www.kkikk.de/mbh/preview/
So, und nun düsen wir los.
Dat mutterschaf mit Jan-Hendrik und Runa

Beitrag von iberostar75 22.08.07 - 15:30 Uhr

Alles Gute!
Wo gehts hin?
Berichte mal!