Mein Zyklusblatt,wann ES oder überhaupt ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sugarbabe03 21.08.07 - 09:06 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205716&user_id=603032

Hallo mein Zyklus dauert 29 Tage,aber wo bleibt mein ES?

#danke

Beitrag von nigna 21.08.07 - 09:08 Uhr

Da musst du wohl noch ein paar Tage abwarten, was die Tempi macht. Vielleicht verschiebt sich dein Zyklus auch diesmal ein bißchen ?!

LG,
nigna

Beitrag von silkesommer 21.08.07 - 09:08 Uhr

ich denke du steckst mitten drin, deine tempi sollte aber wieder steigen , spätestens ab morgen, damit du in drei vier tagen deine balkne bekommst, heute nochmal ne bienchen setzen,

lg

silke

Beitrag von goldiepheen 21.08.07 - 09:11 Uhr

Guten Morgen sugar #tasse

warte nochmal ein paar Tage, wenn Deine Temp. hoch bleibt, bekommst Du in den nächsten Tagen Deine Balken! Es kann aber auch mal passieren, dass Du keinen ES hast. Hat die Natur leider so vorgegeben! #schmoll

Ich drück die #pro

LG goldie