Meine Suche geht weiter :-)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von maya17092004 21.08.07 - 09:06 Uhr

Huhu!

Also ich suche:

Winterschlafis in Gr.92
LA-Bodys in Gr.92/98
Esprit Pullover Gr.92/98 (keine LA-Shirts)
gefütterte Hosen Gr.92

Nachthemden Gr.104
Kleidchen Gr.104 (keine Sommerkleider)
Unterwäsche Gr.104 (gerne auch mit Arm oder Langarm) bitte neuwertig oder neu
Esprit Pullover Gr.104 (keine LA-Shirts)
Wintermützen für ein 3-jähriges Mädchen
gefütterte Hosen Gr.104
rosane oder gelbe Leggings Gr.104 mit ausgestelltem Bein

So ich glaub das wars erstmal #freu

Bitte mit Bildern und Preisvorstellung hier oder an: mama22092004@freenet.de

LG Kathy #herzlich

Beitrag von marionundluca 21.08.07 - 09:12 Uhr

Guten Morgen,

ich habe ein ganz süsse gefütterte Hose:

http://marion-schierhoelter.medion-fotoalbum.de/userwebsite;jsessionid=6kui8f54clmhf.maasp42?act=15&pos=25

Vom Schnitt und Stil her passt sie super zur Hollandmode, hat verstellbare BW ( Deine ist ja schmal). Ichhabe sie immer mit Zipfelshirts kombiniert. Diese ist wie neu, da ich sie 2x hatte.

Ausserdem hätte ich noch eine süsse Jeans von Lemmi, schmaler Schnitt.

http://marion-schierhoelter.medion-fotoalbum.de/userwebsite;jsessionid=6kui8f54clmhf.maasp42?act=15&pos=16

Wäre vielleicht was für Dich.

LG Marion

Ach ja und wenn Du noch eine ausgefallene Jacke suchen solltest bzw. Mantel, dann hätte ich einen in Gr. 92-98 von ZARA in rosa mit Bommeln ( etwas flauschiger da sie Richtung teddy geht, ista ber kein Teddyfutter, sondern gang ganz weich.) Aber halt auch relativ teuer.

LG Marion


Beitrag von kartfahrerin 21.08.07 - 10:41 Uhr

ich hätte zwei ESPRIT Pullover in Gr 98 und 104 da sie doch etwas klein ausfallen

Sie sind nagelneu , gestern im ESPRIT Lagerverkauf gekauft und leider sind sie meiner Maus doch schon zu klein #schmoll

schicke Dir gerne Bilder wenn Du möchtest.
Preisschild hängt noch dran

Pro Pullover 19.90 Euro

Beitrag von toseva 21.08.07 - 15:59 Uhr

Hallo,

habe heute auch ein Album gemacht! Schau doch mal rein, vielleicht ist ja was dabei!

LG Silke

http://freenetfoto.de/album/bernd1roepke/

Beitrag von maya17092004 21.08.07 - 23:28 Uhr

Ich kann leider keine Bilder in deinem Album sehen #heul

Beitrag von toseva 22.08.07 - 09:11 Uhr

Hallo,

verstehe ich nicht! Ich schicke Dir nochmal den Link, vielleicht klappt es ja dann!

http://freenetfoto.de/album/bernd1roepke/

LG Silke

Beitrag von maya17092004 23.08.07 - 09:20 Uhr

Hallo!

Das liegt an meinen Einstellungen am Rechner. Mal gehts und mal nicht. #gruebel

LG Kathy

Beitrag von maya17092004 21.08.07 - 23:28 Uhr

Ich kann leider keine Bilder in deinem Album sehen #heul

Beitrag von kugelbaerchen 21.08.07 - 23:34 Uhr

mmmh, vorhin in der Vorschau ging's *grübel*

schau mal im Album 'Mädchen 92-104',
da sind die Sachen drin:

http://silvia-j.fotoalbum-medion.de/

Wenn das auch nicht geht, schicke ich Dir die Bilder morgen per Mail.

LG
Silvia

Beitrag von maya17092004 23.08.07 - 09:20 Uhr

Hallo!

Das liegt an meinen Einstellungen am Rechner. Mal gehts und mal nicht. #gruebel

LG Kathy