@teufelchen24

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabs11 21.08.07 - 09:06 Uhr

#hicks Tja, jetzt bin ich wohl entlarvt...das Bild ist ein Fake...#hicks

bin schon oft drauf angesprochen worden.
Aber ich muß gestehen, daß das Bild mein Männe entdeckt hat... finde nie so was schönes...

Lg
sabs

Beitrag von teufelchen24 21.08.07 - 09:10 Uhr

*hihi* ist doch net schlimm ;-)

Lg #blume

Sab

Beitrag von sabs11 21.08.07 - 09:14 Uhr

Nee,net schlimm, aber peinlich#hicks

#freusabs

Beitrag von teufelchen24 21.08.07 - 09:31 Uhr

*lol* :-p Quatsch

Das war jedenfalls nicht meine Absicht, jetzt wird es sogar mir langsam peinlich #hicks#schein

Lg

Beitrag von sabs11 21.08.07 - 09:35 Uhr

*lach* Nein, ach alles gut keine Panik, ist schon o.k

hätte nur nicht gedacht, daß mich da soviele drauf ansprechen, es gibt noch ein urbia mitglied mit dem gleichen bild!!

Lg
sabs