Nach nem Nieser heftiges ziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kamanemu 21.08.07 - 09:08 Uhr

Guten morgen,
war heute morgen Frühschwimmen. Paddele da also vor mich hin und merke auf der Hälfte der Bahn, dass ich niesen muss. Irgendwie hab ich mich ganz schön verkrampft dabei, zumindest tat der Nieser richtig dolle weh, zog bis in den Unterleib. Ne Sekunde lang konnt ich mich nicht mehr bewegen, bzw. tat beim weiterschwimmen der ganze Unterleib heftig weh, das ziehen hörte gar nicht auf. Hätte heulen können. #heul Am Rand habe ich n paar mal tief durchgeatmet und dann wars wieder ok.
Ich weiss, dass man nicht alles dramatisieren soll, aber meint ihr sowas kann dem Würmchen schaden? Kenne ja auch so Horror-Geschichten von geplatzten Adern im Kopf bei einem unterdrückten Nieser.
Oh menno! Und das nur, weil ich was gutes tun wollte #schmoll

Lg Kathrin (SSW 30)

Beitrag von angel11 21.08.07 - 09:15 Uhr

Morgen,
nein,das schadet nicht dem Würmchen!! Ich kenne das! Hab ich auch manchmal beim Niesen, oder wenn ich sitze und dann schnell aufstehe!Dann zíehts auch ab und zu!!!
War letzte Woche beim FA und es war alles in Ordnung!!!!
LG Angela#blume

Beitrag von hhmaria 21.08.07 - 09:16 Uhr

Guten Morgen!!!..

ich verstehe deine Sorgen, aber du brauchst wirklich nicht, Sorgen zu machen!...

ich habe auch ganz kraeftiges Niesen und dann tat mir auch weh ..mein Arzt meinte, dass es absolut keine risiko entsteht...das baby ist wohl gut in seinem "wasser", in seinem Fruchtsack geschuetzt!...

also keine Sorgen!...viele Schwangerinnen niesesn, wie du siehst!...

und noch was...schlimmer ist es beim husten..trotzdem brauchts du wieder keine sorgen zu machen!!!

think pink!
Maria

Beitrag von kamanemu 21.08.07 - 09:18 Uhr

...und schon gehts mir besser, Dankeschön!!! #liebdrueck
Ab und zu spielt der Kopf seltsame streiche, glaub ich! Und da ist ein wenig Zuspruch echt aufbauend!
Euch noch einen wunderbaren Tag
LG Kathrin