In welcher Woche...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silbermond80 21.08.07 - 09:10 Uhr

...konnte man bei Euch erkennen, Junge oder Mädchen???
Guten Morgen an alle...bin bei meinem n. FA Termin in der 16. Woche, könnte man da schon was erkennen, wenn Krümmel richtig liegt???

Danke für Eure Antworten!
Liebste Grüsse Dany mit Paula 2 1/2 und Krümmelchen#herzlich

Beitrag von mona1976 21.08.07 - 09:13 Uhr

Hallo,

eventuell, wenns günstig liegt, bei mir wars ganz kurz günstig, sie meinte nen Jungen gesehen zu haben, als sie noch mal gucken wollte, hat uns Zwergi nur noch den kalten Rücken gezeigt, oder Hände und Füße im Weg gehabt:-D

Lg Mona

Beitrag von cinderella1603 21.08.07 - 09:13 Uhr

hallo dany....

mein kleiner hat sich in der 16+6 woche geoutet...... war gar nicht zu übersehen.... grins..... er hat sich richtig schön in pose gelegt und ganz stolz sein geschlecht präsentiert ;-) ......

wünsche euch alles liebe und gute und drücke dir die daumen, dass dein krümel sich beim nächsten termin outet ;-)

lg, tanja (19 ssw)

Beitrag von 19kenya84 21.08.07 - 09:13 Uhr

Hallo Dany,

also bei mir konnte man in der 16.woche noch nichts sehen, hoffe jetzt dass man nächste woche was sehen kann, da bin ich dann 20.woche.

Liebe Grüße Anna 18+5#ei