Frage an die ZB Experten!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 944522 21.08.07 - 09:10 Uhr

Schaut bitte mein ZB an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202338&user_id=697473


Was meint Ihr dazu???

Habe leider nicht von Anfang an Tempi gemessen #schmoll, aber der ES war lt. FA am 07.08.

Vielen lieben Dank im Voraus
LG
Vicky

Beitrag von nigna 21.08.07 - 09:12 Uhr

Hallo,

ich denke, wenn dein ES an dem Tag war, sieht das für jetzt ziemlich gut aus. Hast du schon getestet ? Oder hast du vor, zu testen ?

LG,
nigna

Beitrag von 944522 21.08.07 - 09:17 Uhr

Hallo Nigna!

Erstmal #danke für die Antwort...
Nein,habe noch nicht getestet, muss mich wirklich zusammenreißen.
Morgen ist NMT und mein Geburtstag, werde deshalb auch bis dahin warten, vielleicht wird es ein schönes Geburtstagsgeschenk?!#huepf


LG
Vicky

Beitrag von nigna 21.08.07 - 09:19 Uhr

Da wünsch ich dir für den Test morgen viel #klee !
Und dann einen wundervollen Tag #sonne!

Beitrag von 944522 21.08.07 - 09:23 Uhr

#danke

Dir auch einen schönen #sonne Tag!!!

Beitrag von mama-chiara 21.08.07 - 09:23 Uhr

Hallo,
ich drücke Dir ganz fest die daumen. Ich habe am 25 NMT und am 27.8. habe ich Geburtstag, vielleicht haben wir ja beide einen riesen Grund zu feiern#freu


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204682&user_id=731733


schau mal


mama-chiara

Beitrag von 944522 21.08.07 - 09:27 Uhr

Hallo!

#danke...

Das wäre toll #huepf #huepf #huepf
Dein ZB sieht #pro aus.
Drücke Dir auch die Däumchen#klee #klee#klee

LG
Vicky

Beitrag von 944522 21.08.07 - 09:34 Uhr

P.S Hast Du irgendwelche Anzeichen?
Habe schon seit längerem ab und zu Rückenschmerzen, manchmal ein Ziehen im Unterleib, wie vor der Periode. Und eben, vom Computer ist mir sowas von übel geworden, musste mich zusammenreißen um nicht übergeben zu müssen.#kratz
LG