Kleidung mit Figuren Tick, Trick und Track (Nephews)- Ernstings,H&M 80

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von emily2002 21.08.07 - 09:11 Uhr

Hallo!

Ich habe mich jetzt auf diese Motive versteift und suche Kleidung ab Gr.80!

#danke

LG

Beitrag von superschnucki73 21.08.07 - 10:10 Uhr

Hallo Emeliy!
Wollte mich für Deine Mühe bedanken. Ich hoffe Deinem kleinen geht es gut? Soll ich mal rumschauen in unseren H&M nach diesen Sachen für Dich? Was brauchste denn da so?
Mein Pc spinnt dewegen so späte Antwort.
Lg.Nicole

Beitrag von emily2002 21.08.07 - 10:35 Uhr

Wir waren gestern noch im KH mit ihm, weil er erbrochen hat. Aber es ist alles i.O. und er ist quietschfidel!#schwitz Wieder was dazu gelernt.#schmoll

Das wäre ganz lieb, wenn du bei euch schauen könntest. Bei uns siehts im Mom kahl aus bei H&M. Ich glaube die bekommen erst demnächst wieder Lieferungen.

#danke

Beitrag von larasofie1983 21.08.07 - 10:23 Uhr

habe den sommer 2 teiler in 80 ist noch neu und ungetragen

Beitrag von emily2002 21.08.07 - 10:32 Uhr

Schreib mich mal bitte über VK an. Dann geb ich dir meine E-Mail und du kannst mir ein Bild schicken bitte.

#danke