Beim Zahnen Ausschlag an Händen?????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von frido2004 21.08.07 - 09:11 Uhr

Hallo

wer kann uns helfen? Unser Elias bekommt momentan die Eckzähne. Gestern hat er ganz schlimmen Ausschlag am Pobereich bekommen, was ja normal ist. Um die Mittagszeit habe ich fest gestellt das der Ausschlag wandert-richtung Bauch#kratz. wir waren dann beim Kinderarzt der bestätigte es sei ganz normal und hat uns Salbe mitgegeben.
Heut Morgen hab ich feststellen müssen das der Ausschlag an den Händen ist#schockund das sind alles kleine Bläschen die mit Wasser gefüllt sind.:-(
Hatt jemand damit erfahrung??

Wäre dankbar für jede Info.

LG Ines und Elias-Joel

Beitrag von daniko_79 21.08.07 - 09:33 Uhr

Hallo

also Felix hat auch lauter kleine hubbelchen an den händen bis zum Handgelenk denke auch das das vom Zahne kommt ... aber eher weil er den ganzen Tag am sabbern is und seine hand im mund hat !

Daniela

Beitrag von inesita 21.08.07 - 11:49 Uhr

Sebastian zahnt zurzeit furchtbar, es kommen jetzt auf Einmal alle Zähne und er hat ständig die Hand im Mund. Er hat auch so ein Ausschlag und auch unter der Lippe.

LG
Ines