An alle SS die Ihr drittes od. viertes usw. kind erwarten!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von little2007 21.08.07 - 09:19 Uhr

Hallo Mädels,

ich wollte Euch mal fragen, ob Ihr schon Bauch habt, bzw. wann Ihr Bauch bekommen habt!
Und dann wollte ich alle Fragen, die schon das Dritte bekommen haben, ob die Geburt wirklich schneller geht!
Ich bin jetzt in der 14 SSw un außer eine Miniwölbung über dem Schambein, macht sich noch kein Bauch bemerkbar!
Ist das normal? Oder muss ich mir Gedanken machen??

Allen eine schöne kugelzeit!

LG little2007 mit Marian &#stern im #herzlich

Beitrag von melly1878 21.08.07 - 09:24 Uhr

Hi,

also- ich bekomm ja jetzt mein 3. Kind. Ob es schneller geht, wie bei den ersten beiden? Ok, kann ich nicht sagen- hab noch etwas Zeit ;-)!

Mein Bauch fing schlagartig ab der 15. Woche das Wachsen an! Inzwischen sehe ich aus und fühle ich mich wie eine hochschwangere Sehkuh *grins- und das in der 25. SSW!

Ich denke, was das angeht, brauchst Du Dir jetzt noch keine Gedanken machen! Das kommt noch. Bei dem einen etwas eher, bei dem anderen etwas später! Keine Sorge...

Dir auch noch eine schöne SS!

Liebe Grüße,

Melly mit Jacqueline (6,5 J.), Jonas Emil (5 J.) + #paket (24+6 SSW)

Beitrag von little2007 21.08.07 - 09:26 Uhr

Danke dir Melly!

Beitrag von alarabiata 21.08.07 - 09:26 Uhr

hallo!

ich bekomme mein fünftes kind und denke das ist alles sehr relativ mit bauch und so....

jetzt bin ich 35te woche und endlich sehen alle, dass ich schwanger bin(BU 96 cm) es hat echt lange gedauert bis man eindeutigkeiten sehen konnte. und dass nicht, weil ich übergewichtig wäre oder so...

bei mir kam halt bauch immer recht spät und auch nie soooo ausgeprägt wie bei anderen.

zur dritten geburt kann dich dir nur sagen, dass es bisher die schönste war;-)
aber auch da gilt natürlich wieder alles und nichts.

also lass dich überraschen!

LG

bianca

Beitrag von werner51 21.08.07 - 09:29 Uhr

Hallo little 2007!
Ich bin nun bei 12+2SSW mit meinem 5. Kind! Sei froh, das du nur so eine kleine Wölbung hast! Das ist auch ganz normal, es kommt immer auf deine Figur an. Ich habe nun schon einen riesen Bauch, wo mann denken könnte, das ich im 5 Monat bin! Ich trage nun schon seid der 8 Woche Umstandsmode und weiß nicht wo das hin führen soll#schock! Die Geburt war bei mir bei jeden weiteren Kind immer so um 1-2 Stunden schneller! Bei meinem letzten Kind bin ich um 17:30 ins Krankenhaus und um 22:37 war der Kleine da! Bei meiner ersten hatte ich 12 Stunden gebraucht!
Aber jede Geburt ist anders, also mach dich auf alles gefasst.;-)

Liebe Grüße Jessi

Beitrag von anna81 21.08.07 - 09:33 Uhr

Hallo,
wir bekommen auch unser 3tes Kind und der Bauch kam recht früh.
Meine FÄ meinte,das das normal wäre,da die Gebärmutter ein Muskel ist und durch die vorangegangenen SS schon etwas "ausgeleiert" wäre und sich dadurch schneller dehnt.

Ich hoffe sehr,das die Geburt schneller ist;-)

Gerüchten zufolge soll die Geburt ansich schneller sein,allerdings sollen die 3ten sich Zeit lassen mit dem Start.#gruebel

LG Anna & Romy (morgen 33 SSW#freu)

Beitrag von ililrobag 21.08.07 - 09:42 Uhr

Hallo!

Meine Kinder sind 3 , 2 und grad 1 Jahr alt und ich kann nur sagen daß es von Kind zu Kind leichter wurde! Was die Geburten betrifft! Angefangen habe ich mit ´3, 5 Stunden, dann 1 Stunde und mit meinem jüngsten war ich um 14h15 am CTG und um 14h40 war er da! Muß dazu sagen daß ich alle Geburten als total easy empfunden habe!

Also viel Glück und eine schöne Schwangerschaft:-)

Gruß ililrobag

Beitrag von anna81 21.08.07 - 09:44 Uhr

DU GLÜCKLICHE#freu


Ich sag nur:12 Std und 14 Std#augen

LG Anna

Beitrag von studdi 21.08.07 - 10:03 Uhr

Hallo!

Ich bekomme auch mein drittes Kind und habe diesmal den kleinsten Bauch.

Wurde erst so ab der 25., 26. SSW angesprochen ob es sein kann, dass ich ein Baby bekomme und jetzt, 2 Wochen vorm ET kann es keiner fassen, dass die Schwangerschaft fast rum ist.

Hätte auch gedacht, dass man es beim zweiten oder dritten eher sieht, ist aber genau andersherum bei mir!

LG, Studdi! (38. SSW) ;-)

Beitrag von kugelblitzdsl 21.08.07 - 10:08 Uhr

Hallo little,

ich bekomme mein viertes Kind und muß sagen das die zweite Geburt die schnellste war!

Bei der ersten platzte mir um 0.20 die Fruchtblase und 12 Stunden später wurde ich geprimt weil ich keine eigenen Wehen bekam!Um 19.28 Uhr war sie dann da!

Beim zweiten ging ich um 21.10 Uhr ins KH um checken zu lassen ob mir Fruchtwasser abgeht!Ich mußte leider gleich da bleiben...es war zwar kein Blasensprung aber der MuMu war 7 cm offen!Wehen hatte ich keine,aber als ich um 22.20 Uhr in den Kreissaal kam und das Bettchen sah bekam ich abrupt alle 2 Min Wehen!Um 22.35 Uhr war er da!


Beim dritten platzte mir um 2.20 Uhr die Fruchtblase und ich hatte ab da auch leichte Wehen,wurde 12 Std später geprimt und hatte ab dann alle 5 Min Wehen!Das zog sich bis um 21 Uhr...ab da hatte ich bis zum nächsten Morgen alle 3 Min Wehen und um 8.20 Uhr war er geboren!

Nun hoffe ich auf eine schnelle Geburt denn rein rechnerisch wäre die wieder fällig :-D

Beitrag von little2007 21.08.07 - 20:33 Uhr

Ich danke Euch allen!
Dann warte ich mal gespannt auf meinen Bauch und werde mich ganz ruhig an die Geburt herantasten!

Euch eine schöne Kugelzeit!

LG little2007