Schwanger trotz Blutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aantoniou 21.08.07 - 09:21 Uhr

Hallo Ihr Erfahrenen #bla!!!!!

eigentlich haette ich gestern meine Periode bekommen sollen, doch nur 2 troepfchen Blut. Heute garnichts. Wir wuenschen uns sehnlichst ein #baby. Kann es sein eventuell sein dass ich schwanger bin, ich moechte bis morgen mit dem Test warten

Danke fuers zuhoeren

Anna

Beitrag von hexe2608 21.08.07 - 09:25 Uhr

Hallo anna,
Du wirst es erst herausfinden wenn du testet, möglich ist ( fast) alles :-p!!
Hast du ein ZB wenn ja müsste die Tempi ja oben bleiben!
Viel spaß beim testen!!
LG Hexe2608

Beitrag von aantoniou 21.08.07 - 09:29 Uhr

Hallo Hexe2608

Danke fuer deine Antwort#freu
Ich werde es erst morgen testen, denn ich bin jeden Monat mindestens 2 mal in der Apotheke und kaufe Tests (Bloed nicht!?!) daher werde ich noch einen Tag warten so dass dei Entaeuschung net allzu gross ist

Ich weiss leider ueberhaupt nicht was ein ZB ist?????

Danke

Anna

Beitrag von hexe2608 21.08.07 - 09:53 Uhr

ZB = Zyklus Blatt,
Schau mal bei urbia unter Services -> Zykluskalender.
Gruß Hexe

Beitrag von englchen 21.08.07 - 09:29 Uhr

Hallo Anna,

kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, Du wirst erst Gewissheit haben, wenn Du einen Test gemacht hast.

Ich glaube je länger Du wartest desto größer ist die Enttäuschung wenn´s nicht geklappt hat.

Theoretisch ist immer alles möglich ;-)

Teste! Dann hast Du Gewissheit #cool

Lg & viel Glück #klee

Beitrag von aantoniou 21.08.07 - 09:35 Uhr

Danke

werde es wohl heute nachmittag angehen in aller Ruhe daheim.

Anna

Beitrag von malkin 21.08.07 - 09:44 Uhr

besser mit morgenurin testen! ist zuverlässiger!
lg,
m.