Muss ins Krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinermuck2006 21.08.07 - 09:22 Uhr

Hallo

komme gerade von der FÄ. CTG war sehr schlecht. Die Herztöne des Kindes waren unter 110. Leichte Wehen waren auch zu erkennen. Außerdem vermutet die FÄ bei mir einen Nabelbruch. Wegen meiner Übelkeit vermutet die Ärztin, dass Mick wohl nicht mehr lange in meinem Bauch sein wird.
Soll jetzt direkt ins Krankenhaus. Ich weiß nicht was jetzt auf mich zukommt, aber es kann durchaus sein, dass ich so lange im KH sein werde bis es grünes Licht für die Geburt gibt.

Wollte nur Bescheid geben. Werde jetzt ein paar Tage nicht online sein. Und vielleicht komme ich ohne Bauch wieder aus dem KH.

Wünsche euch allen jedenfalls eine schöne Restschwangerschaft.

Lg
Melanie, Leon (17 Monate) + Mick (ab morgen 34. SSW)

Beitrag von thu 21.08.07 - 09:25 Uhr

Hallo melanie!

ich wünsch dir das alles gut wird, egal ob nach KH mit oder ohne bauch!! und das es deinem Baby gut geht!!

liebe grüße thu mit Leon im Bauch 30.ssw

Beitrag von schafli 21.08.07 - 09:25 Uhr

Oh hallo ich drück dir ganz fest die daumen und wünsche dir alles gute wird bestimmt alles gut gehen


Liebeng ruß Schafli5+2

Beitrag von sobal 21.08.07 - 09:25 Uhr

Liebe Melanie,

ich sende ganz viel Kraft und Glück, damit du die nächsten Wochen gut überstehst und bald deinen süßen Mick in den Armen hälst. Jetzt heißt es tapfer und optimistisch sein!
Alles gute und melde dich, wenn du zurück bist,

Sonja

Beitrag von frechesdingnrw 21.08.07 - 09:27 Uhr

Hallo Melanie
habe deine Geschichte ein wenig verfolgt und wollte Dir nur alles alles Gute wünschen#klee vielleicht kannst Du dich im Kh ein wenig entspannen #liebdrueck
Lg Freches +#baby16+4

Beitrag von sabs11 21.08.07 - 09:27 Uhr

Alles alles Gute,
drück dir fest die Daumen, das dein Mick noch ein paar Tage bis Wochen in deinem Bauch aushält.

Laß dich#liebdrueck

Mach es gut und laß dich nicht entmutigen

Sabs

Beitrag von cinderella1603 21.08.07 - 09:28 Uhr

hallo melanie...

fühl dich erst mal #liebdrueck..... ich weiss wie ätzend das ist..... lag bei meinem sohn ab der 30. woche nur im KH.
schlimmer sind die sorgen, die man sich macht. aber glaub mir, es wird bestimmt alles gut... und in wenigen wochen hälst du deinen kleinen lachend in den armen...

ich wünsche euch alles erdenklich liebe und gute #herzlich

meld dich bitte, wenn du wieder raus bist.... ganz feste #liebdrueck

lg, tanja (19 ssw)

Beitrag von anna81 21.08.07 - 09:34 Uhr

Melanie,
ich wünsche dir alles,alles erdenklich Gute und das der kleine Mick bald gesund in deinen Armen liegt#blume

Lb Gruß

Anna

Beitrag von yannika 21.08.07 - 12:21 Uhr

Hey,

Auch ich wünsch dir alles gute und drück weiterhin die Daumen das er noch etwas drin bleibt!

Gruß Tine 34+0 ssw