Kann ich noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddl82 21.08.07 - 09:24 Uhr

Hallo ihr Süßen,

ich habe erst am 26.08.07 NMT aber jetzt schon irgendwie mensartige Beschwerden, die ich sonst immer erst am Tag bekomme, wenn die Mens eintrifft.
Außerdem ist mir richtig übel.
Hat das was gutes oder was schlechtes zu bedeuten
#kratz?

#herzlich liche Grüße

Naddl

Beitrag von critinchen 21.08.07 - 09:28 Uhr

Hallo Naddl!
Na ja ob das ein gutes Zeichen ist kann ich Dir auch nicht sagen, fühle mich genauso. Meine auch jeden moment geht meine Mens los.
Aber lass uns mal positiv denken und einfach weiter hibbeln:-)
Lg und viel#klee
Chris

Beitrag von naddl82 21.08.07 - 12:59 Uhr

Sehr sehr komisch. Ach ich will nicht mehr warten. Bin so ungeduldig...