Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sss77 21.08.07 - 09:25 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204857&user_id=718748

Finde diesen Zyklus absolut zum#heul. was meint ihr, wann steigt entlich dies doofe tempi?
brauch einwenig aufmunterung....
lg

Beitrag von roxy73 21.08.07 - 09:49 Uhr

Ich kann dich gern aufbauen, aber leider kann ich dir nicht sagen wann die Tempi steigen wird. Leider habe ich meine Glaskugel gerade ausgeliehen! ;-)

Wünsche dir eine steigende Tempi & LG
Roxy

Beitrag von sss77 21.08.07 - 09:52 Uhr

Danke für deine Antwort.
Ja klar, so eine Voraussage kann niemand machen. Das warten macht mich einfach verrückt!
danke nochmals!