War einkaufen :-) Zu früh??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von julchen82 21.08.07 - 09:26 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich war vor der Arbeit bei Plus und konnte an den rosa Sachen nicht vorbei. Jetzt habe ich unserer Maus erstmal die Bettwäsche, das Nestchen, die Spieluhr, den Windelvorratsbeutel und 2 Softwürfel gekauft :-)
Meint ihr das war zu früh??? Nur wenn die Süße kommt, wird es diese schönen Sachen nicht bei Plus oder so geben. Und vorallem nicht für das Geld!

Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich nach der Arbeit nicht auch noch den Schlafsack und die Krabbeldecke kaufen soll..

Meine Kleine Prinzessin wir hoffentlich kein Prinz mehr... Aber nachdem 2 Ärzte unabhängig voneinander gesagt haben "es wird ein Mädchen" glaube ich es einfach mal...

LG Julchen82 mit Baby 18+3 im Bauch und Jan(4) und Jason(7) an der Hand

Beitrag von natascha1213 21.08.07 - 09:31 Uhr

Hallo Julchen,

ich habe ET am 25.12. und habe schon alle Babysachen.... meine Goßeltern und Eltern haben mich schon komplett eingedeckt. Finde das ganz normal, wenn man sich vorher schon eindeckt. Ich habe übrigens auch fast alles in Rosa. 2 mal wurde mir gesagt, das es ein mädchen wird.

Lg Natascha & #ei 22.ssw

Beitrag von trine_79 21.08.07 - 09:31 Uhr

finde nicht dass es zu früh war. ich hab auch früher angefangen. wollte nicht alles auf einmal kaufen.

lg trine + lasse 26+6

Beitrag von rosenengel 21.08.07 - 09:47 Uhr

Hallo

Wenn Du ein Outing hattest finde ich es nicht zu früh:-)ich hab noch gar nichts geholt weil ich lieber abwarten möchte.

Aber mal was anderes kann man denn schon vor der 20SSW ein Outing haben??#gruebelsorry aber ich bin zum ersten mal
#schwangerund kenne MIch mit solchen Sachen leider nicht so gut aus#hicks

LG

Beitrag von luciana123 21.08.07 - 10:20 Uhr

Ja, z.B. wenn Du eine Fruchtwasserunterschung hattest, wird dort ganz klar das Geschlecht festgestellt, war bei mir in 17+4!

LG
Lou

Beitrag von rosenengel 21.08.07 - 10:44 Uhr

Hallo

Ok dann weiß ich ja bescheid.

Dann herzlichen Glückwunsch zum Outing und viel Spaß beim shoppen:-D

LG

Beitrag von chrissi0410 21.08.07 - 12:52 Uhr

Ja, kann man!

Ich bin auch zum ersten mal #schwanger und umso überraschter, dass sich unser kleiner Prinz bereits in der 16. SSW so zeigefreudig verhalten hat! Ich konnte das gar nicht glauben, weil ich auch überhaupt nicht damit gerechnet hatte. Ich dachte auch, vor der 20. SSW brauchst du gar nicht damit zu rechnen. Na ja, ist anders gekommen. War in der 20. SSW wieder beim FA und wieder hat der Kleine stolz gezeigt, was er hat ;-)

Ab dann kann das shoppen beginnen! Juchu! Und das macht so viel Spaß!

Liebe Grüße und alles Gute für dich und deinen Krümel/deine Krümelline!

Chrissi mit #baby-Boy, ab morgen 21. SSW

Beitrag von pueppy1103 21.08.07 - 13:21 Uhr

Hi Ihr, also ich bin jetzt genau 19 Woche und habe seit dem Wochnenende einen Wickeltisch, ein Kinderbett und einen Schrank stehen, der Kinderwagen wird in den nächsten Tagen erwartet, der Himmel hängt schon überm Bett und die Wickelkommode hat schon Ihre Auflage und jetzt frag noch mal ob du zu früh dran bist, grins!
Bekomme auch mein erstes, bin deswegen wahrscheinlich etwas voreilig aber alles in neutralen Tönen, nix rosa, grins!
Das man jetzt schon sehen kann was es wird hätt ich auch nicht gedacht, bei meinem sieht man nur das es gerne Nuckelt,lach
LG Svenja

Beitrag von dorn 21.08.07 - 17:26 Uhr

Hallo,
ich bin 18+2 und wir haben beschlossen, daß wir Dinge die wir sowieso brauchen und irgendwo günstig bekommen können, jetzt schon kaufen.
Ich denke, daß man sich später vielleicht ärgern würde, wenn man die Angebote nicht ausnutzt.

Beitrag von isa-angel 21.08.07 - 17:52 Uhr

hi julchen,

ich fand die angebote von plus auch super und konnte sie mir nicht entgehen lassen. bei mir war um 10 uhr früh schon in vielen filialen fast alles ausverkauft. wir sind also nicht die einzigen. :-) bin jetzt 22+3 und 2 ärzte waren sich sicher, dass es ein junge wird. warum also nicht?!

lg isa