Wie macht ihr das??? Wollte heute Mittag meiner kleiner Maus selber...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dotterblume1483 21.08.07 - 09:33 Uhr

Kartoffelpüree machen:-)

Nur leider habe ich keine Ahnung wie man das macht?#gruebel#kratz
Wollte ihr dann auch bissi Möhren und Erbsen geben.

Oder sind Erbsen noch zu früh?#gruebel

Hier im Forum bekomm ich bestimmt schneller eine Antwort wie drüben;-)

#danke für eure Hilfe und #danke für die Antworten:-)

Lg Maria+Sophie(*10.02.07)

Beitrag von flexi 21.08.07 - 09:35 Uhr

Hi,

naja Kartoffeln kochen, zerstampfen und Folgemilch rein, bis es ein Püree ist, mit den Erbsen weiß ich nicht.

Weiß nicht, aber ich glaub normal mIlch kannste noch nicht nehmen.

Alex

Beitrag von kusari 21.08.07 - 09:43 Uhr

hallo maria,

wie mein vorrednerin schon sagen kochen, stampfen fertig.

du kannst ruhig normale milch benutzen brauchst ja nicht viel dafür, etwas muskat dran und fertig ist.

wenn du erbsen machen willst das geht auch unsere kurze bekommt sogar schon wirsing.
was ich aber machen würde wenn du das gemüse kochst mach etwas natron dran damit sie keine bauchschmerzen oder blähungen bekommt und dann kannst du ihr das ruhig geben.

lg
sandra + emily *27.12.06 u. sternchen im herzen