Mission "Schwanger werden".... (SiLoPo)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babsi379 21.08.07 - 09:33 Uhr

... ist wegen chronischem Bienchen-Mangel auf unbestimmte Zeit verschoben #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205869&user_id=720638

Wie macht ihr das bloß???? Mein Schatz ist abends immer zu müde und auf "Befehl" mag er nicht #sex

Naja, ich geb mal ne Runde #tasse aus!

LG Heike

Beitrag von saxony 21.08.07 - 09:40 Uhr

hat ich auch ne weile.... *amkaffeschlürf*

Gib ihm einfach die zeit und versuch das thema zu vermeiden...
oder frag ihn mal ob es ihn anmacht wenn du was bestimmtest trägst?!

Beitrag von angie12 21.08.07 - 09:41 Uhr

Hallo Heike,

also mein Schatz hat fast jeden Abend Lust auf #sex Es ist stellenweise sogar manchmal so, dass ich überhaupt keine Lust habe...

Am Wichtigsten ist es ja sowieso in der Zeit des #ei Also ca. 4-5 Tage vor, am #ei und 1 Tag nach #ei dass ihr dort Bienchen verteilt. Sag aber deinem Schatz am Besten nicht, dass du deine fruchtbaren Tage hast. Das setzt ihn vielleicht noch mehr unter Druck.

Viel #klee beim #schwanger werden.

LG
#blume Antje

Beitrag von gluecksbaerchi-ab 21.08.07 - 10:26 Uhr

Hallo Heike,

ich kenne das auch, mein Mann hat die letzten 3 Zyklen bis abends um 7 gearbeitet, rund 12 Stunden, da war er abends nur noch müde und hatte oft keine lust auf #sex aber meist saßen die Bienchen dann doch ganz gut um den ES herum, hat nur leider bisher nichts geholfen....

wünsche Dir viel #klee das es bald besser wird ;-) so eine phase gibt es wohl überall und ist auch völlig normal *find*

Lg, Nicole #liebdrueck