positiv oder nicht???????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumpfhexe 21.08.07 - 09:33 Uhr

Schönen guten morgen euch allen!!!!!
Habe gestern am 28 ZT positiv getestet weil war so ein Gefühl, habe schon 2 Kinder deshalb waren ein paar kleine Anzeichen nichts neues, habe heute morgen mit einem anderen Test nochmal getestet der allerdings negativ war, ist das einer von euch auch schon mal passiert???
Anzeichen für einsetzen der Mens gibt es keine, was nun???
Lieben Gruß claudia

Beitrag von schafli 21.08.07 - 09:40 Uhr

Hallo

habe ich dich jetzt richtig verstanden
du hast Positiv getestet und dann später einen gemacht der war negativ wie gibt es das den?
Das habe ich noch nie gehört kann schon vorkommen bestimmt aber gehört habe ich das noch nicht das eine negativ anzeigt und man ist doch schwanger das schon aber anderrum noch nicht.
Ich wünsche dir alles gute und viel glück


Gruß Schafli 5 +2 unterm Herzen

Beitrag von trine_79 21.08.07 - 09:43 Uhr

vielleicht haste heute morgen nen 50er trest und gestern nen 10 er test genommen, dann kann das schon passieren. würde einfach nochmal mit nem 10er testen oder ein paar tage warten und dann mit nem 25er testen.

lg trine

Beitrag von sabse2007 21.08.07 - 09:44 Uhr

Hallo,
also passiert ist mir das zwar nicht!!!

Gibt aber zwei Möglichkeiten:

1. ein weniger sensibler Test beim zweiten mal
2. kein Morgenurin

Eines ist klar: wo ein Test positiv ist- muss auch was sein, weil HCG bei gesunden Frauen nur dann produziert wird!!!

Also keep #cool und dann wirst Du in den nächsten Tage sehen Mens kommt bestimmt nicht- und es ist alle sim grünen Bereich!!!!

LG Sabrina (die Dir vorsichitg gratuliert #torte #fest )

Beitrag von mellchen1983 21.08.07 - 09:46 Uhr

Guten Morgen...
Ich würde einfach noch mal testen, ich hatte das auch.
Danach habe ich einen Test vom Schlecker geholt, der heisst quick and early und ist super empfindlich, da kann man es sicher rausfinden.
Viel Glück...#klee

Würdest du dir noch eines wünschen?