Hallo Novembis, wie gehts euch???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pipsi01 21.08.07 - 09:42 Uhr

Hallo,

hab grad geschaut ob in der letzten Zeit mal von November Mamas was geschrieben wurde, bin aber nicht fündig geworden. :-(

Wie geht es Euch denn?? Was machen Eure kleinen Racker so??

Also uns gehts gut! Mein süßer ist fleißig am rumkrabbeln um ständig Dinge zu suchen, die er nicht haben darf! Also am besten keine Sekunde aus den Augen lassen. #schwitz

Treppen klettern ist super, blos wie komm ich da wieder runter?? Schubläden sind auch spitze, auch wenn ich mir ständig die Finger einklemm. Und Mama setzt mich ja nicht ins Reisebett und geh aus dem Zimmer! #schein

An der Couch entlang kann er schon ziemlich gut gehen, aber mit allein Laufen ist noch nichts. Naja hat ja auch noch Zeit. Seit ein paar Tagen kommt ständig Mamam oder Mama, war voll süß das erste Mal. #huepf Außerdem kann er mittlerweilen schon heftigst beißen, was er leider ziemlich gern macht. Leztens hatte ich alle vier Schneidezähne in meinem Oberarm.#schock Aber man kann ihm leider nicht lange böse sein, er ist zum anbeißen. #liebdrueck Habt ihr schon mehr als vier Zähne?

Manchmal erscheck ich, weil ich mir denk, man wie die Zeit vergeht jetzt ist er selber schon ziemlich mobil und eigentlich ist es noch nicht lang her, da kam er erst auf die Welt. #gruebel

Ach ja was wiegen denn Eure Zwerge und wie groß sind sie?? Alle sagen immer mein kleiner ist Dick!!! :-[ Find ich gar nicht nett.

Ansonsten schönen Tag noch,

#sonneLG

pipsi + #baby Leon (06.11.06)

Beitrag von noahmama2006 21.08.07 - 10:17 Uhr

Guten Morgen Pipsi!!

Naja... wir haben zwar en November- Keks, aber vergleichen kann ich ihn mit deinem Leon nicht!!

Noah ist ein Frühchen, er hätte ET erst am 20. Januar gehabt, wollte aber schon am 12. November auf die Welt!!

----> schau mal HP: www.noahbohlender.de.tl

Uns gehts aber echt prima!! Macht aber schon langsam anstalten zu robben....#schock Mann die Zeit vergeht soooo schnell!!!!!!

Zähne ham wir leider noch keine, warten aber drauf!! ;-)

LG Katharina & Noah #baby

Ich schau aber immer wieder gern wie andere November Babys sich entwickeln!! Mann es geht ja alles so schnell....

Beitrag von pipsi01 21.08.07 - 10:42 Uhr

Hab grad Eure HP angeschaut, die ist echt klasse! #freu

Dein Kleiner hat sich ja super entwickelt. War bestimmt ne schwere Zeit für Euch!!! Schön dass es Noah gut geht. Aber klar daß man unsere beiden nicht miteinander vergleichen kann, Dein Spatz konnte sich ja leider nicht so lange in Mamas Bauch entspannen und mußte schon fleißig für seine Entwicklung arbeiten. #ei

Ja die Zeit vergeht wirklich wie im Flug.

Ich wünsch Euch noch alles Gute,

LG#herzlich

pipsi 01 + #baby Leon

Beitrag von mamee 21.08.07 - 11:01 Uhr

guten morgen!

also unser 'kleiner' ist mittlerweile auch schon ziemlich aktiv:

er robbt durch die ganze wohnung, krabbeln kann er (noch) nicht, aber so kommt er ja auch überall hin wo er möchte :-)
das sieht total ulkig aus :-D

sitzen kann er auch schon alleine,
stehen nur mit hilfestellung, das macht ihm aber riesenspaß #freu

am liebsten zieht er an irgenwelchen kabeln und verfolgt den staubsauger während ich versuche zu saugen ;-)

mamamamamam brabbelt er auch den ganzen tag #bla

bisher hat er allerdings nur 1 zahn :-(

und im moment schläft er auch wieder sehr schlecht,
leider, ich muss jeden 3-6 x aufstehen #heul

ansonsten geht es uns aber gut und es ist toll zu sehen welche fortschritte er macht #freu

wenn du magst, kannst du auch hier mal schauen:
www.lukas-fuchs.milupa-webchen.de

aktuelle daten bezüglich gewicht und größe habe ich gar nicht,
aber ich schätze mal ca. 9kg und 77cm (muss mal wieder nachmessen/wiegen)

lg und einen schönen tag

Beitrag von pipsi01 22.08.07 - 10:24 Uhr

Hallo,

hab mir grad Eure Web-Site angeschaut. Da habt Ihr ja einen ganz süßen!!! #freu Schöne Seite, bin auch ständig am überlegen ob ich eine Seite für meinen Leon einrichten soll. Mal schauen.

Wünsch Euch noch alles Gute,

#sonne LG

pipsi01 +#baby Leon

Beitrag von nicole2012 21.08.07 - 12:04 Uhr

Hallo,

Meine Maus ist auch ein November Baby....

Sie entwickelt sich prima. Sie robbt auch "nur" durch die Gegend und das ganz schön fix. Nichts ist mehr vor ihr sicher. Sie zieht sich an allem hoch, ist aber noch etwas wackelig auf den Beinen. Die ein oder andere Beule hat sie sich auch schon zugezogen. Sie ist sehr waghalsig was das stehen angeht. Steht dann beispielsweise nur mit 1 Hand...Mit festhalten schafft sie auch schon ein paar Schritte.

Zähnchen hat sie bis jetzt nur einen. Aber ich denke die anderen sind im Anmarsch. Denn sie isst sehr schlecht und schläft in letzter Zei wieder schlechter.

Sie versucht uns alles nachzuplappern z.B Mamamama, Papapapa, neinneinnein, jajajaja

Wenn wir sagen, Collien wie groß bist Du? Dann macht sie die Arme hoch. Sie macht Winke Winke und Wie das Fähnchen...

Ja, wie die Zeit vergeht. War´s es nicht erst gestern wo wir unsere Süßen nach der Geburt auf dem Arm hatten? Manchmal werd ich ein wenig sentimental. Aber die Phase in der sich unsere Mäuse nun befinden ist auch sehr schön....

Freut mich das es Euch allen gut geht...

LG

Nicole und Collien *13.11.07

Beitrag von 0908578 21.08.07 - 16:16 Uhr

Hallo,

Marie ist auch ein November-Mäuschen (*27.11.2006).

Sie kann sich seit ca. 1 Woche selbst hinsetzen und versucht sich nun überall hochzuziehen. Sie robbt durch die Wohnung und findet alles interessant was sie eigentlich gar nichts angeht.

Sie hat seit vorgestern 8 Zähne und ist inzwischen ca. 75 cm groß und 9 kg schwer.

Leider ist sie im Moment auch etwas anstrengender als sonst, keine Ahnung warum?

Schade, die Zeit vergeht so schnell, und gerade beim Zweiten noch schneller.

LG Tanja mit Moritz und Marie