gut aufgebaute schleimhaut???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandyalex 21.08.07 - 09:43 Uhr

guten morgen mädels,


hab da mal eine frage, und zwar würde mich mal interesieren was ein sehr gut aufgebaute schleimhaut bedeutet. ich hatte am 21.07.07 meine letzte emma und war gestern beim fr.artzt weil ich am 19.08 meine emma hätte wieder kekommen müssen, also er fing nur an das er eine gut aufgebaute schleimhau sieht und das meine emma bestimmt noch kommt.#schmoll.

ich dachte das eine gut aufgebaute schleimhaut ein erstes anzeichen währe für eine ss?#kratz oder irre ich mich?


würde mich über ein paar antworten seehr freuen #danke

lg mandy

Beitrag von malkin 21.08.07 - 09:45 Uhr

die schleimhaut baut sich in jedem zyklus auf (wenn alles okay ist). das ist die voraussetzung dafür, dass das ei sich einnisten kann. ob es das dann erfolgreich tut, ist eine andere frage. man hat also ab der mitte des zyklus immer eine gut aufgebaute schleimhaut ...
lg, m.

Beitrag von pebles2345 21.08.07 - 10:12 Uhr

kann mich wie malkin nur sagen top...richtig..

aber eine gut aufgebaute schleimhaut heisst auch 50%-50%.. entweder emma tritt bald ein oder du bist schwanger und es war noch zu früh...

aber mal was anderes
wann war dein eisprung denn genau?

Beitrag von mandyalex 21.08.07 - 11:23 Uhr

hy,

also wann mein ES war weiß ich nicht das ist ja das problem sonnst könnte ich mir ja genauer ausrechnen in welcher woche ich bin wenn ich ss bin.#augen

also wenn ich nach meiner letzten emma gehe währe ich jetzt so ca 5 woche und da müsste man ja eigentlich auf jeden fall schon was sehen.

oder irre ich mich da?#kratz