Biete Concord Baboo Marrakesh etc + Suche so viel was keiner hat...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von josy16 21.08.07 - 09:49 Uhr

Hallo,


also.....
ich habe noch einen Concord Baboo Marrakesh top Zustand für 55 Euro inkl. Versand. Ausserdem noch ein Oilily Langarmshirt in 92 für Jungs, eine H&M khaki Workerhose für Jungs in 104 und noch eine Ralph Lauren Hose für Damen 7/8 in W=28.

Ich suche Deko fürs Kinderzimmer Boys und Girls...vor allem so Wandaufkleber, ausserdem einen Maxi Cosi Priori Bezug, eine Einschlagdecke, Bettzeug für Kinderwagen 80cmx80cm und eine Bettausstattung in rosa.....vielleicht hat ja jemand was.
LG Josy

Beitrag von luise.kenning 21.08.07 - 09:55 Uhr

huhu,

fällt unter wanddeko auch sowas:


http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S09809115

fragt

Luise

Beitrag von josy16 21.08.07 - 09:58 Uhr

hallo,


ist das ein kissen?
war noch nicht sooft bei ikea.....

Beitrag von vogelscheuche 21.08.07 - 10:18 Uhr

ja, steht doch dabei *lach*

Beitrag von josy16 21.08.07 - 10:30 Uhr

was hat das dann mit wanddeko zutun??#kratz

mmmhhh

Beitrag von luise.kenning 21.08.07 - 10:29 Uhr

das ist ein richtig großes luftkammergefülltes spielkissen.

kann man beliebig doll aufblasen und dann können die kids darauf rumturnen..

macht auch erwachsenen spaß#hicks#cool

LG

Luise

Beitrag von josy16 21.08.07 - 09:57 Uhr

...hab noch etwas vergessen....

suche ausserdem noch einen mini Schneeanzug in 50/56 und einen Fußsack fürn Maxi Cosi, der müsste türkis oder rot sein-oder beige-oder weiß oder so eben :-9 auch für ganz kleine Mäuse!!

Habe noch viel Mädchenkleidung und Jungskleidung in 68-104 wie Ralph Lauren und Oilily etc etc auch viel H&M. bei Interesse gibts Bilder-bitte Grösse und Geschlecht angeben...
LG

Beitrag von josy16 21.08.07 - 10:04 Uhr

Habe noch etwas vergessen, suche noch eine schöne Kombi, ein Kleid oder Ähnliches für die Taufe meiner Tochter...sie wird dann so Grösse 80 tragen.....für meinen Sohn in 98/104 eine feinere Hose-schwarz-oder weiß oder grau oder kariert in diesen Tönen, sowie ein Hemd oder ein schwarzes oder weißes Langarmshirt in 98/104....

so jetzt habe ich hoffentlich alles....
#kratz
LG

Beitrag von jazz11 21.08.07 - 12:19 Uhr

Hallo Josy!

Ich hätte noch einen Fußsack für den Maxi Cosi. Allerdings in dunkelblau. Meine Tochter hat ihn aber kaum gebraucht Also fast neu.

www.miyoo.de/jazz11

Musst unter Zubehör gucken.

Lg Jazz

P.S.: Wie geht es dir und deinem Baby???
Habe schon lange nicht mehr von euch gelesen.

Beitrag von nervousdarling 21.08.07 - 14:25 Uhr

Hallo,
ich habe Bettwäsche für den Kinderwagen in meinem Album:

http://sandra-wulff.fotoalbum-medion.de

Diese ist für kleine Prinzen :-) Habe auch nochmal in dunkelblau mit Kinderwagen bedruckt, da könnte ich Dir noch ein Foto schicken wenn Du mir Deine Mailadresse gibst.
LG Sandra