Dringende Frage!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mucki2007 21.08.07 - 09:53 Uhr

Hallo,

sitze gerade im Büro und hatte total das Bauchdrücken. So nach unten hin. Kennt das jemand? Hatte das schon mal jemand??? Ist doch kein Abgang oder??? Blutung hab ich keine.

Danke für eure Antworten, bin total verunsichert.

Gruß

mucki

Beitrag von chrissy20 21.08.07 - 09:58 Uhr

Hallo


wie weit bist du denn??

Beitrag von mucki2007 21.08.07 - 09:58 Uhr

9. SSW

Beitrag von chrissy20 21.08.07 - 10:02 Uhr

Naja, es kann sein, das es einfach deine Mutterbänder sind... die sich dehnen.

Da hat man manchmal das Gefühl, das man seine Regel bekommt oder man hat soein ziehen oder ebend leichte! schmerzen im Bauch. Es ist eben so wenn die gebärmutter wächst#gruebel

Wenn es natürlich doll wird, gehe lieber zum arzt!!

Sicher ist sicher.
Aber ich denke nicht das es eine FG ist, denn dann würdest du wenigstens ein bisschen Bluten.

Wünsche dir viel viel Glück

Immer positiv denken!!

#herzlich
Lg
chrissy

Beitrag von anjulia 21.08.07 - 10:14 Uhr

hallo mucki,
ich würde mir auch keine sorgen machen, solange es nicht blutet (wenn doch, dann ab ins kkh).
bei mir ziept es auch öfters mal, keine ahnung ob mutterbänder, gebärmutter oder einfach nur blähbauch ...
alles gute! :-)
anjulia
12. ssw