Cerazette - keine lust auf sex und akne

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von bianca2404 21.08.07 - 09:56 Uhr

nehme seit ca einem halben jahr die cerazette und habe keine lust mehr auf sex und auch richtig viele pickel am rücken bekommen.

welche pille würdet ihr mir empfehlen damit sich die ganze sache wieder bessert?

lg bianca

Beitrag von katja_maximilian 21.08.07 - 14:19 Uhr

mir ging es ähnlich.. ich hatte auch so gar keine Lust mehr und habe nun vor knapp 4 Wochen mit der Cerazete aufgehört..

meine Lust auf #sex war nach ca. 1 Woche wieder total da.. besser gehts fast gar nicht.. #huepf

ich habe mir aber noch nichts weiteres überlegt.. da ich gerne #schwanger werden möchte.. habe jetzt meinem Mann die Verhütungsaufgabe übertragen.. bislang macht er allerdings nix.. #freu

Beitrag von sammy111 24.08.07 - 12:55 Uhr

Hallo,

mir ging es auch so, allerdings mit der Valette.

Bin dann mit dem Problem zu meiner FÄ gegangen und sie hat mir die Desmin 30 verschrieben. Kann dir aber noch keine Auskünfte geben da ich heute erst damit anfange. Ich hoffe nur es bessert sich!!!

Würde aber an deiner Stelle auch mal deinen Doc darauf ansprechen.

L.G. Gabi