Schwanger werden ist schwierig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nati25 21.08.07 - 09:58 Uhr

Hallöchen,

ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bekommen meine Tage sehr unregelmäßig. Donnerstag werden es acht Wochen als ich sie das letzte Mal hatte. Was mache ich, dass ich regelmäßig meine Periode bekomme und damit einen Eisprung? Oder hab ich auch einen Eisprung ohne Periode? Messe auch seit 8 Wochen Temperatur aber die ist so unregelmäßig, dass ich da nichts rauslesen kann.

Fragen über Fragen....

Hoffe ihr habt Tips für mich wünsche mir nichts sehnlicher als ein Baby.


Liebe Grüße

Beitrag von italienfan78 21.08.07 - 10:01 Uhr

Hallo nati.

Erstmal #herzlich willkommen hier im Club der "Hibbeligen".

Hast du vielleicht ein ZB dass man sich anschauen kann- so kann man nicht sagen ob und wann du einen ES hattest.

Lieben Gruß

Andrea

Beitrag von surfari 21.08.07 - 10:08 Uhr

Also, ich würd mal zum FA gehen. Schon allein, um festzustellen, warum die Mens nicht regelmäßig kommt. Zyklusblätter würd ich auch gleich mitnehmen!
Viel Glück