schwanger oder nicht???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spaghetti25 21.08.07 - 09:59 Uhr

hallo mal eure meinung dazu,
bin seit ca. 5 tagen drüber habe am 20.07 einen test gemacht der aber negativ war aber meine mens habe ich immer noch nicht . eigendlich doch gut aber warum ist der test dann negativ ?

Beitrag von trine_79 21.08.07 - 10:01 Uhr

was haste denn für nen test genommen. bei mir war der test erst bei nmt+4 schwach positiv und das war ein 10er. würde einfach noch warten. wenn die pest nicht kommt nochmal testen oder zum fa.

lg und viel glück

trine

Beitrag von spaghetti25 21.08.07 - 10:56 Uhr

danke ,
das war ein my private secret test
kannte den vorher auch nicht

Beitrag von urmele111 21.08.07 - 11:36 Uhr

Hallo,
ich habe am Samstag mit dem my private secret test bei NMT+1 positiv getestet.
Versuchs doch einfach nochmal.

Gruß
Tanja

Beitrag von cazie71 21.08.07 - 11:35 Uhr

Hi.

Das kann man so pauschal nicht sagen. Kommt halt auch drauf an, in welchem ÜZ du bist und wie lange und regelmäßig deine Zyklen sonst immer sind. Mein erster ÜZ z.B. dauerte 39 Tage und ich dachte 2 Wochen lang, dass ich evtl. doch schwanger wäre. Dabei hat sich halt einfach alles nur extrem verschoben nach Absetzen der Pille.

LG
Carmen