"Schwangerschaft-Sporthose" bei Tchibo !! *grins*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roxy73 21.08.07 - 10:00 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche,

ich habe mir vor kurzem die Sporthose von Tchibo gekauft und festgestellt, dass ich die - wenn ich dann mal endlich wieder schwanger bin - auch locker in der SS tragen kann. Sie hat einen breiten weichen Bund und wird mit einer Kordel "befestigt"

Hier seht ihr was ich meine:

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start;sid=JSAr803vBFcrRAsluSshl05ss-ph1-A3fm8=?ProductSKU=M11091

LG
Roxy #freu

Beitrag von annek1981 21.08.07 - 10:03 Uhr

So eine ähnliche Hose hab ich von H&M, war auch keine Umstandshose, hat mir aber in beiden SS gute Dienste geleistet :-)

LG Anne

Beitrag von luciana123 21.08.07 - 10:06 Uhr

Naja, kommt auf den Bauchumfang an ;-) Am Anfang stimmt das voll und ganz was Du sagst aber so zum Ende hin ... Ich komme in die großen Größen von den Tchibo-Wellnesshosen (mit breiten weichem Bund) zwar rein, muss das Bündchen aber schön unten am Steiss (bis zum "Anschlag" tragen und das nicht erst seit gestern, bestimmt schon seit gut 2-4 Monaten so.

LG
Lou
34+5

Beitrag von jules0815 21.08.07 - 10:12 Uhr

Die sehen aber nicht schön aus und hängen einfach nur am Körper herunter und der Stoff ist auch dünn.

Mir haben sie nicht gefallen, habe gestern fast nichts aus dem Plus mitgenommen, günstig ist nicht immer gut!!!


LG

Beitrag von jules0815 21.08.07 - 10:10 Uhr

Zwei doofe ein Gedanke?! #freu


Habe sie mir gestern gekauft, leider ist sie ein wenig kurz, aber dafür extrem bequem am Bauch. Und sie sieht besser aus, wie die meiste SS-Mode, die zudem überteuert ist!

LG Jule i.d. 17.ssw

Beitrag von sabse2007 21.08.07 - 10:19 Uhr

Huhu meine Liebe #freu ,
die Hose ist auf alle Fälle sehr schön #pro
Hab gestern aber auch bei PLUS zugeschlagen- die Sachen sind superbequem (total kuschelig) und natürlich vom Preis her unschlagbar #freu

Mein Termin gestern war soooo schön sag ich Dir- man hat alles gesehen: Arme, Beinchen- das Herz hat geschlagen!!!
Ist alles in bester Ordnung #freu
Und Schatzi war auch sooooo hin und weg- das er für sein Söhnchen (hat er im Gefühl #hicks ) gleich ne Spieluht gekauft hat!!!!
Ich sag Dir- Hammer!!!!

Knuddel Dich #liebdrueck
Grüßle Sabrina (ab mirgen endlich in der 11 SSW #freu )

Beitrag von roxy73 21.08.07 - 10:31 Uhr

Das ist ja schön !! War bestimmt ein richtig schönes Gefühl. Beneide dich richtig, werde dir aber sicher ganz bald folgen.

Ganz liebe Grüße
Roxy #freu

Beitrag von sabse2007 21.08.07 - 10:39 Uhr

so machen wir das- schließlich soll es ja auch ein Stier werden ;-)
Schönen Tag noch #sonne