Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tommilein3 21.08.07 - 10:02 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205294&user_id=695142
werde wohl diesen Zyklus alles vergessen können. #schmoll
oder was meint Ihr dazu.
Liebe Grüße
Ines

Beitrag von nigna 21.08.07 - 10:04 Uhr

Hallo,

du schreibst doch selbst, dass die Tempi heute verfälscht ist. Warum schmollst du dann ? Die Tempi ist überhaupt nichts aussagefähig !

Aber die SB, die du schon tagelang hast, würd ich mal abklären lassen. Ich glaub, das ist nicht normal !

LG,
nigna

Beitrag von tommilein3 21.08.07 - 10:23 Uhr

Hallo,
die Sb können von meiner Zyste kommen,die ich habe.
Hatte das im letzten Zyklus auch schon und der Fa hat gesagt das es davon ist. Habe bald einen Termin bei Ihm.
Danke trotzdem.Wird schon Schief gehen.
Liebe Grüße
Ines

Beitrag von nigna 21.08.07 - 10:28 Uhr

Ich wünsch dir viel #klee!

Beitrag von tommilein3 21.08.07 - 10:43 Uhr

Danke das wünsche ich dir auch.
Lg Ines

Beitrag von patty0103 21.08.07 - 10:05 Uhr

Hi!

Immerhin liegt doch deine Tempi noch über der CL. Also noch nicht die Hoffnung aufgeben!! Die Bienchen sitzten auf alle Fälle tip top!!
Ich drück dir die #pro!

LG
Patty