Hat wohl doch nicht geklappt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patty0103 21.08.07 - 10:03 Uhr

Hallo!

Bis gestern sah die Tempi immer gut aus. Habe auch seit Tagen (heute auch noch ) SS Anzeichen, dachte ich zmindestens. Und nun schau ich heut früh aufs Thermometer und habe nur 36.0 °C entspricht genau meiner CL. :-(
Scheint sich dann bei den SS Anzeichen um PMS zu handeln, obwohl ich die Symptome eigentlich immer erst bekomme wenn die Mens eingesetzt hat. Laut Tempi wird die Pest dann wohl morgen kommen.#heul
Und es sah doch eigentlich gut....
Dann heißt es wohl nun wieder auf in den nächsten Zyklus:-(
Ich könnt echt kotzen, motiviert nicht wirklich sowas...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196050&user_id=703108

#danke fürs zuhören!

LG
Patty

Beitrag von lentschika 21.08.07 - 11:55 Uhr

Hallo Patty,

lass Dich mal #liebdrueck !!!

In welchem ÜZ bist Du denn?
Ich bin mittlerweile im 12. und die letzten 3 waren super-durcheinander. Ich messe keine Tempi mehr, sondern beobachte nur noch meinen ZS. Persona werde ich wieder einsetzen, wenn ich HOFFENTLICH-IN-DIESEM-LEBEN-NOCHMAL einen vernünftigen Zyklus habe !!!!!

Du siehst also, Du bist nicht alleine. Das ist sicherlich kein großer Trost, aber ich persönlich bin froh, daß es URBIA gibt. Dort findet man immer eine Schulter zum #heul

Ganz liebe Grüße schickt Dir Lena

Beitrag von patty0103 21.08.07 - 18:37 Uhr

Danke, dass ist lieb von dir! #danke
Wir sind eigentlich erst im 4 ÜZ, aber durch die langen Zyklen zum Teil sind es schon gute 7 Monat. Das schlimme ist ja auch immer die lange Wartezeit zwischen 2 Zyklen. Man weiß nie, wie lang er diesmal geht, wann der nächste Eisprung kommen wird. Bei nem regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen wäre das ja sonst vielleicht nicht so schlimm. Aber so, ist es doch sehr nervenaufreibend.
Aber 12 ÜZ , dass ist schon eine Meisterleistung. Da kann ich mich ja noch glücklich schätzen. Bist du denn schonmal bei deinem FA gewesen? KAnn er dir nicht weiterhelfen?

Stimmt, ich bin uach froh, dass es hier die Seite gibt. Da findet man immer gleichgesinnte. ;-)

Ich wünsch dir alles Gute udn das ganz bald der Klapperstorch den Weg zu dir findet!

LG
PAtty