positiv!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die3 21.08.07 - 10:05 Uhr

hallo!

Habe am Sonntag positiv getestet.
Wie weit bin ich denn nun??? Letzte Mens war am 17.07. und mein ES war zwischen 31.7. und 2.08.

#blume#danke
die3

Beitrag von trine_79 21.08.07 - 10:06 Uhr

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=17&monat=07&jahr=07&ab=lt&zyklus=0

schau mal hier. müßtest heute 5+0 also 6.ssw sein

lg trine + lasse 26+6

Beitrag von 19kenya84 21.08.07 - 10:08 Uhr

Hallo

erstmal #herzlichen Glückwunsch!#fest
Du bist dann heute in der 6.Woche!

Gruß Anna 18+5#ei

Beitrag von die3 21.08.07 - 10:17 Uhr

danke euch beiden!!

Hach, das ist sooooo spannend!!


#blume

Beitrag von zoe21 21.08.07 - 10:34 Uhr

Glückwunsch!!! #herzlich

ich habe ebenfalls am Sonntag positiv getestet #schwanger
so ein Zufall :-)
wie die anderen schon richtig festgestellt haben bist du jetzt in der 5. SSW